Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Braut wird am Altar sitzen gelassen – sie trifft eine unfassbare Entscheidung

Es ist der Alptraum eines jeden Menschen, der an die große Liebe glaubt – und für diese Frau wurde er leider Realität: Am Tag ihrer Hochzeit wurde die Braut einfach sitzen gelassen!Binnen weniger Sekunden brach für die Frau kurz vor ihrer Hochzeit eine Welt zusammen. Doch dann traf Zurückgelassene eine Entscheidung, mit der wohl niemand […]

Hochzeit Braut weint
© IMAGO / Panthermedia

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Hochzeits-Checkliste: Schritt für Schritt zur perfekten Trauung

Es ist der Alptraum eines jeden Menschen, der an die große Liebe glaubt – und für diese Frau wurde er leider Realität: Am Tag ihrer Hochzeit wurde die Braut einfach sitzen gelassen!

Binnen weniger Sekunden brach für die Frau kurz vor ihrer Hochzeit eine Welt zusammen. Doch dann traf Zurückgelassene eine Entscheidung, mit der wohl niemand gerechnet hätte – vor allem ihr Ex-Verlobter nicht.

Braut kurz vor der Trauung sitzen gelassen – mit ihrer Reaktion rechnete wohl kaum jemand

Wenige Stunden vor der Trauung bekam ein Mann in Wales kalte Füße und machte sich aus dem Staub, wie die „Sun“ berichtet. Nach vier Jahren Beziehung wagte er nicht den großen Schritt mit seiner Freundin zu gehen. Als die Braut namens Kayley erfuhr, dass sie von der Liebe ihres Lebens sitzen gelassen wurde, wollte sie es zunächst nicht richtig glauben. Erst nachdem er auch Stunden später nicht auftauchte, flossen die Tränen.

Hochzeit Braut weint
Eine Braut wird kurz vor ihrer Hochzeit sitzen gelassen. (Smybolbild) Foto: IMAGO / Panthermedia

Doch nachdem der Schock etwas abgeklungen war, traf die junge Frau eine überraschende Entscheidung: die Feier sollte trotzdem stattfinden. „Ich wollte nicht, dass der Tag als völlige Traurigkeit in Erinnerung bleibt.“

Hochzeit findet trotzdem statt

Schließlich wischte sie sich die Tränen vom Gesicht, legte nochmal Make-Up auf und schritt in ihrem weißen Traumkleid vor die Hochzeitsgesellschaft. Sie erklärte laut dem Bericht der „Sun“ allen Gästen die Situation und kurzerhand wurde aus einer Hochzeitsfeier eine Feier für die frisch gebackene Single-Frau.


Noch mehr Hochzeits-Geschichten:


Auf dem Fotoautomaten stand „Mr. und Mrs.“, aber es wurde schnell durch „Kayley’s Show“ ersetzt. Den ersten Tanz machte sie mit ihrem Vater und ihren vier Brüdern. An der Hochzeitstorte ließ sie ihre ganze Wut aus – zu sehr erinnerte sie die Torte an ihren Ex-Verlobten.

+++ Hochzeit in NRW: Bräutigam rutscht die Hand aus – dann wird er rausgeschmissen! +++

Somit waren die 12.000 Pfund (knapp 14.000 Euro) für die Heirat nicht komplett herausgeschmissenes Geld. Wobei die Freunde der Frau inzwischen eine „GoFundMe“-Seite eingerichtet haben sollen, um durch Spenden wieder die Kosten reinzuholen. Auf Nachfrage der „Sun“ habe sich der Ex-Freund nicht äußern wollen.