Hochzeit: Braut schmeißt Brautjungfer raus – unfassbar, was sie aus Rache macht

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Am Tag der Hochzeit soll für viele Paare alles perfekt sein – von der Deko bis hin zur Kleidung der Brautjungfern muss einfach alles stimmen.

Eine Braut hat diesen Perfektionismus jetzt aber offenbar auf die Spitze getrieben, wie eine Ex-Brautjungfer bei Reddit berichtet. Sie wurde nämlich kurzerhand von der Hochzeit ausgeladen. Aus einem Grund, den wohl die wenigsten nachvollziehen können. Was diese dann jedoch aus Rache machte, ist ähnlich unglaublich...

Hochzeit: Braut lädt Brautjungfer von der Hochzeit aus – Grund macht fassungslos

Drei Tage vor der Hochzeit bekam die Frau eine Nachricht von der zukünftigen Braut – mit der Ausladung von ihrer Hochzeit. Ein Schock! Aber was war passiert?

---------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Ehegelübde vortragen
  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

----------------------------

Die Brautjungfer schrieb der angehenden Braut bereits zwei Wochen zuvor, dass sie sich die Haare abschneiden wird. Weil sie gesundheitliche Probleme habe und ihr die Haare büschelweise ausfallen würden. Darauf bekam sie lange Zeit keine Antwort – bis zu dem besagten Tag – drei Tagen vor der Hochzeit.

Der Braut war der Grund für den Haarschnitt offenbar egal. Sie lud die eigentliche Brautjungfer wegen ihrer Frisur aus, darüber berichtet der „Mirror“. Ein Schock für die Brautjungfer!

+++Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Fotos von Trauung – doch dann folgt der Schock+++

Nach Hochzeitsausladung: Brautjunger schwört Rache

Schließlich hatte sie schon jede Menge Zeit darin investiert, der Braut eine tolle Hochzeit zu ermöglichen. Inklusive Sportprogramm, Gym-Besuche, Brautparty und Klamotten, wie sie bei Reddit schreibt. Und dafür hatte die Frau auch schon einiges an Geld gelassen. Drei Kleider, Schuhe und Änderungen an den Klamotten hätten sie gut 767 Euro gekostet.

------------------------

Mehr Hochzeitsgeschichten:

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeit: Miese Schwiegermutter-Aktion bringt Braut zur Weißglut – „Bist du dumm?“

Hochzeit: Irrsinn! Braut heiratet aus Versehen den Mann ihrer Schwester

-----------------------

Kein Schnäppchen. Das befand wohl auch die Braut, die kurzerhand Rache schwor und die Geschichte zu einem Gerichtsfall gemacht hat! Sie wollte ihr Geld zurück. Und tatsächlich habe sie diesen Fall gewonnen. Die Braut musste der Brautjungfer das Geld zurückzahlen, wie „Mirror“ berichtet. Dafür musste sie zwei Kleider und Schuhe zurückgeben. (abr)

+++ Hochzeit: Überraschung am Traualtar! Brautpaar fasst irren Entschluss +++