Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

hochzeit-thailand.jpg

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Was für eine tragische Geschichte aus Thailand! Bei einer Hochzeit verspricht sich ein Paar vor dem Altar eine Liebe, „bis dass der Tod uns scheidet“. Einem Mann war das offenbar nicht genug…

Dieses Schicksal geht wirklich ans Herz: Ein 71-Jähriger konnte den Tod seiner geliebten Ehefrau einfach nicht verkraften – und schlief 21 Jahre lang neben ihrer Leiche! Eine Liebe, die auch weit nach der Hochzeit bis über den Tod hinaus anhält.

Hochzeit: Mann schläft 21 Jahre neben toter Frau

Die „Bild“ berichtet von dem tragischen Schicksal. Der Thailänder balsamierte die Leiche seiner Frau ein und schlief neben ihrem Sarg, redete sogar mit ihr. Die Tote verstarb 2001 an einem Hirn-Aneurysma.

In einem Video ist zu sehen, wie der Mann letztendlich doch Abschied von seiner Frau nimmt – und sie zu Grabe trägt. Er wollte sie immer an seiner Seite haben, begründete er sein Verhalten.

+++Hochzeit: Brautpaar freut sich auf Fotos von Trauung – doch dann folgt der Schock+++

Hochzeit: Mann kann Verlust seiner Frau kaum verkraften

Die Beziehung des pensionierten Armee-Offiziers und seinen Söhnen zerbricht an dem doch eher ungewöhnlichem Verhalten des Mannes. Erst 21 Jahre später ruft der Mann eine Hilfsorganisation. Mitarbeiter holen die Leiche aus dem verwahrlosten Haus.

——————–

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

———————

Anschließend wurde die Tote eingeäschert. Die Asche seiner verstorbenen Frau nimmt der Ex-Soldat wieder mit nach Hause. Wie die „Bild“ berichtet, haben die Behörden keine Ermittlungen gegen den Mann eingeleitet. Er hatte den Tod den Behörden gemeldet.

——————–

Weitere Hochzeit-Themen:

———————–

Da kann man nur hoffen, dass der Mann den Verlust endlich irgendwie verarbeiten kann… (cf)

+++ Hochzeit: Überraschung am Traualtar! Brautpaar fasst irren Entschluss +++