Hochzeit: Überraschung am Traualtar! Brautpaar fasst irren Entschluss

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Beschreibung anzeigen

Was für eine Überraschung bei einer Hochzeit in den USA!

Ein Brautpaar hat direkt vor dem Traualtar einen irren Entschluss gefasst. Ein Gast der Hochzeit hat diesen Moment gefilmt und bei TikTok online gestellt – das Video ist seitdem viral gegangen.

Hochzeit: Paar kann sich bei DIESEM Thema nicht entscheiden

Wer heiratet, muss so einige wichtige Entscheidungen treffen. Location, Kleid und Anzug, Gästeliste, Essen, ... die Liste ist lang. Doch neben all diesen Dingen gibt es wohl noch eine viel wichtigere Entscheidung: Welchen Nachnamen nimmt das Brautpaar an?

---------------------------

Hochzeit – das sind die beliebtesten Bräuche:

  • Brautstrauß oder Reis werfen
  • Hochzeitstorte anschneiden
  • Tauben fliegen lassen
  • Brautentführung
  • Braut über die Schwelle tragen
  • Ehegelübde vortragen
  • Glückwünsche mit Luftballons steigen lassen

----------------------------

+++Hochzeit: Braut will ihrer Nichte etwas Gutes tun – und startet damit ein Familiendrama+++

Den der Braut? Den des Bräutigams? Oder vielleicht doch ein Doppel-Name? Das entscheidet wohl jeder anders. Einem Paar aus Amerika fiel die Entscheidung allerdings alles andere als leicht. Auch, weil sowohl Braut als auch Bräutigam jeweils die einzigen der Familie gewesen wären, die den Familiennamen hätten forttragen können, berichtet „7news“.

+++ Hochzeit: Tragödie bei Trauung! Vater des Bräutigams bricht bei Rede zusammen und stirbt +++

Ungewöhnlicher Moment bei der Hochzeit

Da sich beide aber partout nicht einigen konnten, griffen sie zu einer mehr als ungewöhnlichen Maßnahme. Und genau die ist in einem TikTok-Video zu sehen! Beide stehen vor dem Traualtar – und werfen tatsächlich eine Münze!

----------------------

Mehr Hochzeitsgeschichten:

Hochzeits-Schwur „Bis dass der Tod uns scheidet“ reichte ihm nicht – Mann schläft 21 Jahre neben Leiche

Hochzeit: Irrsinn! Braut heiratet aus Versehen den Mann ihrer Schwester

----------------------

Das Schicksal sollte also entscheiden, wessen Name es am Ende wird. Gewonnen hat übrigens der Bräutigam. Das Video, das mittlerweile über 1,8 Millionen Mal angeschaut wurde, kannst du hier sehen >>> (abr)