Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit: Hässliche Szenen! Braut lässt Bräutigam sitzen – dann kommt es noch schlimmer

Hochzeiten: Interessante Fakten, die du sicher noch nicht wusstest

Diese Fakten über Hochzeiten wusstest du garantiert noch nicht.

Was muss dieser Bräutigam nach seiner geplatzten Hochzeit noch alles durchmachen?

Es sollte der schönste Tag in seinem Leben werden. Doch dann erschien seine Verlobte einfach nicht zur Hochzeit. Und es kam noch schlimmer. Aber eins nach dem anderen.

Hochzeit: Braut rennt davon

Bei Reddit schildert ein junger Mann sein Dilemma und fragt die Community um Rat. Vor wenigen Monaten hätte er seine Verlobte heiraten sollen. „Aber sie ist am Tag der Hochzeit nicht erschienen“, schreibt er: „Wir hatten vorher keinen Streit. Ich war völlig baff, als sie nicht kam.“

Von seiner Verlobten erhielt er keinen Anruf, keine Nachricht, nichts. „Ich habe versucht sie und ihre Eltern zu erreichen. Aber sie hatten mich alle geblockt“, so der frustrierte Bräutigam.

Und dann wurde es sogar noch hässlicher. „Wir hatten uns eine Wohnung geteilt“, erzählt er: „Nachdem meine Verlobte für mich nicht mehr erreichbar war, habe ich die Wohnung verlassen und meinen Teil der noch fälligen Miete hinterlassen.“

Er ließ die Sachen seiner Verlobten in der Wohnung. „Der Vermieter hatte mich gebeten, ihre Sachen mitzunehmen. Aber das habe ich nicht gemacht“, sagt er: „Ich habe dem Vermieter die Telefonnummern und Adressen von meiner Verlobten und ihren Eltern gegeben.“

Der junge Mann zog anschließen in eine andere Stadt. „Mein früherer Vermieter rief mich irgendwann an und meinte, er könne meine Verlobte nicht erreichen und würde ihre Sachen daher zur Polizeiwache bringen.“

—————–

Mehr zum Thema:

Hochzeit: Schock für den Bräutigam! Freund erwischt Braut ausgerechnet DABEI

Hochzeit: Braut beschließt drastische Regel für Trauung – darunter leidet ihre Schwester besonders

Hochzeit: Frau will ihr Kleid kaufen – doch was ihre Familie im Brautmodengeschäft macht, zerstört ihren Traum

—————–

Hochzeit: Verlobte meldet sich

Außerdem verklagte der Vermieter die Verlobte, weil sie ihren Teil der Miete nicht zahlte und ihre Sachen nicht selbst aus der Wohnung beförderte. Daraufhin meldete die Verlobte sich plötzlich.

Sie erschien bei den Eltern des Bräutigams, als dieser zufällig auch gerade dort war. „Sie war sauer auf mich, weil ich ihre Sachen einfach in der Wohnung gelassen hätte, ohne sie zu kontaktieren. Sie musste eine ordentliche Strafe zahlen.“

Der Bräutigam entgegnet: „Ich sagte ihr, dass sie mich auf der Hochzeit nicht hätte allein stehen lassen sollen. Und sie hätte anschließend das Gespräch mit mir suchen sollen.“

Von der Reddit-Gemeinde will er wissen, ob er sich hätte anders verhalten sollen. Doch die anderen Nutzer sind sich einig: Der Bräutigam ist hier nicht der Schuldige.