dm: Kundin vermisst seit Wochen DIESES beliebte Produkt im Online-Shop – „Geht es aus dem Sortiment?“

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

dm: Die Erfolgsgeschichte des Drogeriemarktes

Beschreibung anzeigen

Kundenfrust bei dm!

Der Drogeriemarkt dm gehört zu den beliebtesten in Deutschland, für viele ist die Kombination aus günstigen Preisen und vielfältigen Produkten entscheidend. Doch wer viele Kunden hat, hat auch viel Kundenkummer.

Eine dm-Kundin hat sich verzweifelt an den Markt gewandt, weil sie ein beliebtes Produkt im Online-Shop vermisst.

dm: Kundin vermisst seit Wochen DIESES beliebte Produkt im Online-Shop – „Geht es aus dem Sortiment?“

Auf der Facebook-Seite von dm schreibt sie: „Geht das 'After Sun Duschgel' von Balea aus dem Sortiment? Im Online-Shop ist es seit Wochen nicht erhältlich und auch in keiner Filiale hier in der Stadt.“ Ist das beliebte Duschgel wirklich nicht mehr zu haben?

Doch dm gibt zunächst Entwarnung: „Also laut System ist das 'After Sun Duschgel' von Balea weiterhin gelistet. Wir fragen aber gerne bei den zuständigen Kollegen nach und melden uns dann wieder hier.“

--------------------

Das ist dm:

  • betreibt rund 2.000 Filialen in Deutschland
  • weitere 1.700 in 13 europäischen Ländern
  • daneben betreibt dm einen Onlineshop, in dem du rund um die Uhr einkaufen kannst
  • Seit Jahren produziert dm Eigenmarken wie Balea, Alverde oder Ebelin

--------------------

dm: Anderer Kunde schaltet sich ein – „Kennst du meine Umstände?“

Ein anderer Kunde hat sich dann eingeschaltet, schreibt: „Wenn ich richtig interpretiere, kommst du aus dem Großraum Dresden. Ich sehe drei Filialen, die tatsächlich keinen Bestand haben und etliche mit Vorrat. So schwer ist das Leben doch garnicht.“ Was er meint: Die Kundin hätte sich die Mühe machen sollen, selbst nachzuschauen, bevor sie dm direkt fragt.

--------------------

Mehr News über dm und Rossmann:

++ dm: Klares Statement! Nach Aus für Regenbogen-Arena in München reagiert die Drogerie nun SO ++

++ Rossmann: Kundin will online bestellen – doch davor hat sie noch eine entscheidende Frage ++

--------------------

Das lässt sie nicht auf sich sitzen, antwortet: „Als ich heute morgen geschaut habe, war es nur vereinzelt noch vorhanden. Warum muss man immer nur meckern und kennst du meine Umstände? Nee, also...“

--------------------

Weitere Top-Themen:

++ Beatrice Egli mit geheimnisvoller Ankündigung – „Ich werde viel Neues wagen“ ++

++ Lidl mit großer Änderung in Filialen! Diese Details werden dir sofort auffallen ++

++ Carmen Geiss: „Familie Proll“ – Fans stinksauer, als sie DAS sehen ++

--------------------

Na, hauptsache, das Duschgel ist (bald) wieder da und die Kundin kann sich freuen. (mg)