Beatrice Egli mit geheimnisvoller Ankündigung – „Ich werde viel Neues wagen“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Beschreibung anzeigen

Beatrice Egli macht eine geheimnisvolle Ankündigung!

Aufregende Tage für Beatrice Egli: Die Sängerin feierte am Montag ihren 33. Geburtstag! Und einen Tag danach meldete sie sich auch direkt bei ihren knapp 400.000 Abonnenten per Instagram-Story zurück. Im Gepäck hatte sie eine geheimnisvolle Ankündigung.

Beatrice Egli macht eine geheimnisvolle Ankündigung

Aber vorher bedankte sie sich noch ganz höflich bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünsche, die sie zu ihrem Ehrentag erreichten. Und ein Problem mit dem Älterwerden scheint die quirlige Blondine auch nicht zu haben: „Ja, ich bin jetzt 33 und es fühlt sich supergut an. Ich hatte einen wunderschönen und unvergesslichen Geburtstag. Ganz im kleinen, aber wunderschönen Kreis. Ich habe es einfach genossen. Und ja ich habe sehr lange und viel gefeiert“, gab sie in ihrer Instagram-Story offen zu.

-----------------

Das ist Beatrice Egli:

  • Beatrice Margerite Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen geboren
  • Die Schweizerin begann ihre Gesangskarriere bereits mit 14 Jahren
  • Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ – über 70 Prozent der Zuschauer stimmten für die Blondine
  • Seit ihrer DSDS-Teilnahme hat die Sängerin sieben Studioalben veröffentlicht
  • Im August 2020 erschien ihr Best-of-Album „Bunt“
  • Beatrice Egli ist die bislang erfolgreichste Schweizer Künstlerin
  • Sie steht immer wieder bei den Shows von Florian Silbereisen auf der Bühne
  • Sie sang auch schon mit Helene Fischer
  • Im Juni will sie das Matterhorn besteigen

-------------------

Trotz der lang andauerten Fete strahlte Beatrice Egli frisch und perfekt gestylt für ihre Fans in die Kamera. Sie würde sich auf ihr neues Lebensjahr und alles Neue, was es mit sich bringt, sehr freuen.

Beatrice Egli freut sich auf alles, was noch so kommt

Doch hat Beatrice Egli schon eine Ahnung, was das Lebensjahr alles mit sich bringen wird? Dass sie bald das Matterhorn besteigen will, ist ja bereits bekannt. Doch die DSDS-Gewinnerin von 2013 scheint auch noch weitere Pläne zu haben, wie sie ihren Followern erzählt: „Ich werde vieles Neues wagen, was ich noch nicht erzählen kann. Und ich kann es kaum erwarten“, berichtet sie.

------------------

Weitere Nachrichten zu Beatrice Egli:

Beatrice Egli erlebt ein Drama am Flughafen – „Oh mein Gott“

Beatrice Egli: Es ist offiziell – „Ich kann es kaum erwarten“

Beatrice Egli zeigt sich bedrückt – „Leider keine Selbstverständlichkeit“

---------------------------

Wie geheimnisvoll! Die Fans von Beatrice Egli dürften also gespannt sein, was sie in Zukunft noch von ihrer Lieblingssängerin erwarten dürfen…

Beatrice Egli zeigte sich kürzlich ihren Fans in einem sexy Badeanzug – und diese flippten bei dem Anblick total aus. Erfahre hier mehr dazu. (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals