Veröffentlicht inVermischtes

DHL: Mann postet Foto von Paketwagen – und sorgt im Netz für heftigen Streit: „Weiß gerade nicht, wen ich mehr hassen soll“

DHL: Mann postet Foto von Paketwagen – und sorgt im Netz für heftigen Streit: „Weiß gerade nicht, wen ich mehr hassen soll“

DHL: Mann postet Foto von Paketwagen – und sorgt im Netz für heftigen Streit: „Weiß gerade nicht, wen ich mehr hassen soll“

DHL: Mann postet Foto von Paketwagen – und sorgt im Netz für heftigen Streit: „Weiß gerade nicht, wen ich mehr hassen soll“

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Riesen-Streit im Netz!

Wer ein DHL-Paket erwartet, der freut sich, wenn er sie sieht. Wer einen Parkplatz sucht, regt sich eher auf. Die Rede ist von den gelben DHL-Lieferwagen.

Die meisten DHL-Zusteller parken eben da, wo es gerade möglich ist, und das muss nicht unbedingt auf einem Parkplatz sein. Schließlich haben sie auch keine Zeit, ewig nach einem zu suchen. Ein Mann aus Erlangen (Bayern) hat nun eine eher ungewöhnliche Entdeckung auf der Straße gemacht.

DHL: Passant sieht DAS und ist total irritiert

Das Foto eines DHL-Transporters, der mitten auf der Straße hält, sorgt aktuell bei Twitter für eine riesige Grundsatzdiskussion zwischen Auto- und Fahrradfahrern.

Dabei sollte es sich nur um einen kleinen Scherz handeln, als ein Mann aus Erlangen einen Transporter fotografiert, der sich offenbar bewusst so positioniert hat, dass der Fahrradweg rechts von der Fahrbahn frei bleibt.

Nur blöd, dass er damit die komplette Fahrbahn der Autos versperrt und die Fahrer hinter ihm in den Gegenverkehr ausweichen müssen, um am DHL-Wagen vorbeizukommen. „Woran erkennst du, dass der DHL-Bote privat Fahrrad fährt?”, kommentiert der Twitter-Nutzer seinen Schnappschuss humorvoll.

+++ Deutsche Post: Vorsicht! Wenn du DIESE Regeln missachtest, musst du draufzahlen +++

—————————

Das ist die Deutsche Post DHL Group:

  • Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-Leistungen
  • Von 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AG
  • Konzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern
  • 66,8 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2020

—————————

DHL-Transporter versperrt Autofahrern den Weg – und die platzen vor Wut

Tausende Likes zählt das Foto des parkenden DHL-Transporters inzwischen. Hunderte Personen teilen den Beitrag sogar auf ihrem eigenen Profil, so sehr scheint dieser Anblick die Twitter-Community zu amüsieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch unter dem Tweet melden sich auch einige Kritiker zu Wort. So löblich das Verhalten des Zustellers gegenüber Fahrradfahrern sei, so ignorant sei es in Bezug auf die anderen Autofahrer.

++ RTL ändert spontan das Programm – aus diesem traurigen Grund ++

„Eine komplette Spur für Autos dichtgemacht. Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr hassen soll: den Paketboten, der erstmal alles richtig gemacht hat, oder jeden einzelnen Radfahrer”, ärgert sich ein Nutzer, der den Drahteseln offensichtlich schon vor langer Zeit abgeschworen hat.

—————————

Mehr zu DHL und zur Deutschen Post:

DHL: Kunden haben große Probleme mit der App – mit diesen ernsten Konsequenzen

DHL: Du bestellst Ware aus einem anderen Land? Diese hohen Kosten können jetzt auf dich zukommen

DHL: Kunden bekommen diese Benachrichtigungen – nicht jeder erkennt die Gefahr

—————————

Ein anderer Mann pflichtet ihm bei: „Weshalb sind wartende Autofahrer besser als wartende Fahrradfahrer? Ich verstehe es nicht.” Eines muss man dem DHL-Boten jedoch lassen: So viel Rücksicht nimmt nicht jeder seiner Kollegen auf Fahrradfahrer.

Ebenfalls interessant: Ein Deutsche Post-Kunde will einen Brief beschriften. Doch DIESES Detail wird zum Problem. Er fragt: „Warum ist das so?“ Hier liest du mehr