Veröffentlicht inVermischtes

DHL-Paket wird mit kurioser Warnung verschickt – „Bestimmt irgendein Fetisch“

DHL-Paket wird mit kurioser Warnung verschickt – „Bestimmt irgendein Fetisch“

dhl.jpg

DHL-Paket wird mit kurioser Warnung verschickt – „Bestimmt irgendein Fetisch“

DHL-Paket wird mit kurioser Warnung verschickt – „Bestimmt irgendein Fetisch“

Deutsche Post: Päckchen nicht angekommen - was Du jetzt tun musst

Viele kennen das Ärgernis. Ihr habt etwas bestellt, doch das Päckchen ist nicht bei euch angekommen und ihr habt auch keine Benachrichtigung im Briefkasten? Euch sind die Hände dann nicht gebunden.

Bei DHL gehen täglich so viele Pakete raus, dass man sie wohl kaum zählen kann, geschweige sich an jedes erinnern. Doch die ein oder andere Sendung sticht dann plötzlich doch aus dem Berg heraus.

An ein Paket, das mit DHL verschickt wurde, hat der Absender eine Notiz für die Mitarbeiter angehängt. Und die wirft so einige Fragen auf.

DHL-Paket mit kurioser Notiz verschickt – „Kann Sie womöglich irritieren“

In Berlin Mariendorf, im Süden der Stadt, müssen die Mitarbeiter des Versandunternehmens dumm aus der Wäsche geguckt haben. Auf einem Paket klebte ein großer Zettel mit einer Info vom Absender. „Liebe DHL-Mitarbeiter! Dieses Paket macht Geräusche, das kann Sie womöglich irritieren“, stand darauf.

So weit, so gut. Da war die Neugierde bereits geweckt. „Aber ich möchte Sie aus ganzem Herzen beruhigen: Es befindet sich KEIN lebendes Tier in dem Paket“, hieß es weiter auf der Notiz. „Es ist nur ein kleiner, lieber Teddybär, der jedes Mal ‚mäh‘ macht, wenn man ihn schüttelt. Bitte schütteln Sie ihn nicht zu oft, sonst wird ihm womöglich schlecht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein Teddybär, der mäht? Das konnte keiner so recht glauben.

DHL bekommt Paket mit skurrilen Anweisungen – „Sehr verdächtig“

Bei Instagram machte ein Foto der Paketnotiz die Runde und sorgte dort für Aufsehen. „Sehr verdächtig. Teddys machen nicht ‚mäh‘“, kommentierte ein Nutzer den Post. Der Umstand fiel auch anderen sofort auf. „Genau das würde jemand schreiben, der lebende Tiere versendet“, meinte ein anderer.

——————-

Mehr News:

——————-

Ein weiterer Nutzer vermutete gleich etwas noch Abwegigeres dahinter. „Von wegen Teddy, das ist doch bestimmt irgendein Fetisch – sich selbst verpacken und als versichertes Paket an eine Domina versenden.“ Was jetzt nun wirklich in dem Päckchen steckte, ist leider nicht bekannt. Aber das Rätseln schien zumindest den Instagram-Usern einen Heidenspaß zu machen. (mbo)