DHL: Schon wieder Ärger mit der App – „Es nervt langsam“

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Sparkasse, DHL und Amazon: Vorsicht vor Phishing! So schützt du dich!

Jeden Tag werden weltweit etliche Milliarden Spam-Mails verschickt. Ein Großteil davon sind sogenannte Phishing-Mails.

Beschreibung anzeigen

Allmählich steigt der Frust bei vielen DHL-Kunden.

Schuld ist die DHL-App. Etliche Kunden können auf ihre Pakete nicht zugreifen. Doch was ist das Problem?

DHL-App bereitet Probleme

Auf der Facebook-Seite der DHL gehen aktuell zahlreiche Beschwerden ein. Viele Kunden beschweren sich, dass sie sich in der App nicht anmelden können.

Das Problem dabei: Ohne Anmeldung, kein Abholcode. Die Pakete versauern also derzeit in den Paketstationen und die Empfänger wissen nicht, wann sie endlich auf ihre Lieferung zugreifen können. Das sorgt für ordentlich Verärgerung.

Von Seiten der DHL wird um Verständnis und Geduld gebeten. Das Problem sei bekannt und die IT arbeite bereits daran. Doch die Kunden haben keine Lust zu warten. Nicht zuletzt, weil es wohl nicht das erste Mal sei, dass es Probleme gebe.

-----------------------------------

Weitere News zur DHL:

DHL: Schon ausprobiert? Mann zeigt, wofür Pakete auch noch gut sein können – ideal für den Sommer

DHL: Kunde wartet auf notwendige Medikamente – doch DIESE Corona-Regel steht ihm im Weg

DHL: Endlich! Kunden bekommen neuen Service – du wirst darauf gewartet haben

-------------------

„Es nervt langsam“, meint ein User auf Twitter. Und auch andere lassen ihren Frust im Netz jetzt raus. Wir haben ein paar Reaktionen für dich gesammelt:

  • Mensch DHL eure App ist ja wirklich zum heulen. Spontan wird man abgemeldet und das Anmelden funktioniert nicht, die Anmeldemaske wird nicht einmal aufgerufen. Was da los??
  • Gibt es noch Hoffnung? Die DHL App sagt "NEIN"!
  • Ärgerlich wenn die Warenlieferung in der Packstation steckt und man nicht rankommt.
  • *Ironisch* Ihr habt es echt drauf, DHL ...
  • Ey, DHLPaket - es nervt langsam!

Bis das Problem behoben ist, kann es wohl noch etwas dauern. (cg)