Sophia Thomalla teilt Pärchenbild mit Loris Karius: Dieser Kommentar toppt alles

Sophia Thomalla teilt süßes Bild mit Loris Karius.
Sophia Thomalla teilt süßes Bild mit Loris Karius.
Foto: imago

Herrje, sind die beiden süß. Sie schauen sich tief in die Augen, mit der rechten Hand greift sie nach seiner, sanft berühren sich ihre Lippen. Ein Bild wie gemalt, das Sophia Thomalla am Mittwoch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte.

Der Mann an ihren Lippen: Profi-Torwart Loris Karius. Dazu schreibt Sophia Thomalla: „Jetzt schon das beste Jahr!“

Vor knapp drei Wochen waren das erste Mal Fotos von Sophia Thomalla und Karius aufgetaucht. Darauf waren die beiden am Strand zu sehen, ebenfalls knutschend. Und nur kurze Zeit später hatte Sophia auch schon ein Bild von Loris Karius in ihrer Instagram-Story veröffentlicht.

Sophia Thomalla war vor Karius mit Gavin Rossdale liiert

Ist es die große Liebe nach der Trennung von Bush-Rocker Gavin Rossdale? Ihre Fans sind da nicht ganz so sicher. Den besten Kommentar lieferte aber ein Instagram-User, der sich selbst „kingknall“ nennt: „Der Moment, wenn du bei Liverpool aussortierst wurdest, Besiktas keine Kohle mehr zahlt, der VfL Wolfsburg dir ein Mega-Angebot gemacht hat, du es eigentlich annehmen müsstest, aber Angst vor dem Trainer der Wölfe hast. Aus Gründen.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sophia Thomalla bestätigt Liebe zu Loris Karius – und erklärt, warum sie einen Rat von Sylvie Meis ignorierte

Sophia Thomalla: Sie war Kandidatin bei dieser Castingshow – und flog sofort raus

Ex von Sophia Thomalla postet Nacktfoto – schickt Gavin Rossdale hier eine emotionale Botschaft?

Sophia Thomalla provoziert bei Instagram – mit diesem knackigen Vorsatz für 2019

-------------------------------------

Ein ganz schön fieser Diss gegen den Torwart, dessen Karriere nach zwei Patzern im Champions League-Finale gegen Real Madrid jetzt nicht unbedingt mit Vollgas vorangeht.

Das ist Loris Karius

Eins muss man jedoch sagen, Sophia bleibt ihrem Rocker-Image treu. Wenn man es nicht besser wüsste, man könnte auch Loris Karius in dieser Schiene sehen. Cooler Style, etliche Tattoos, lange Haare.

Auf Instagram präsentiert sich der Torwart von Beşiktaş Istanbul als absoluter Mode-Hottie. Stylishe Sonnenbrillen, teure Designer-Anzüge und Coachella-Klamotten.

Im Punkto Kleiderschrank muss sich Karius also sicher nicht vor Sophia Thomalla verstecken. Für Sophia scheint er jedoch seinem Frauengeschmack ein wenig untreu geworden zu sein. Sah man ihn doch zuvor meist mit Blondinen. So war Karius unter anderem mit dem Gesicht der Dating-Plattform „Parship“, Annelie Alpert, zusammen. Ihm wurden auch Affären mit Fitness-Model Pamela Reif und Model Daniella Grace nachgesagt. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN