So reagiert Helene Fischer auf Sophia Thomallas Tattoo-Challenge

7 Geheimnisse über Helene Fischer

Was Sie über Helene Fischer noch nicht wussten

Was Sie über Helene Fischer noch nicht wussten

Beschreibung anzeigen
  • Helene Fischer reagiert auf Instagram auf Sophia Thomallas Tattoo-Challenge
  • Der Schlagerstar beweist Humor und wettet auf ein Tattoo von sich und Ehemann Florian
  • Doch Sophia Thomalla will den Bildervorschlag nicht annehmen

Berlin.  Über 200.000 Likes gab es bereits für den Instagram-Post von Sophia Thomalla, indem sie ihre Fans zu einer Tattoo-Challenge herausforderte. Und damit steht fest: Sie muss sich ein Bild von Helene Fischer tattowieren lassen.

Der Schlagerstar beweist Humor und kommentierte das Bild auf Instagram höchstpersönlich.

„Besonders schönes Bild rausgesucht“

Für 100.000 „Gefällt mir“-Angaben wollte Sophia Thomalla sich das Konterfei von Justin Bieber auf den Körper stechen lassen. Die geforderte Zahl wurde schnell durch die Instagram-Gemeinde erreicht. Gestern Abend wurde dann auch die 200.000-Marke geknackt und damit wird aus dem Pop-Sternchen ein Schlagerstar.

Kurz bevor die geforderte Zahl erreicht wurde, reagierte Helene Fischer selbst auf den Post und kommentierte cool: „Flo und ich haben dir auch schon ein besonders schönes Bild rausgesucht.“ Dahinter ein Emoji mit skeptischem Blick.

--------------

Mehr zur Instagram-Challenge:

Fans entscheiden: Sophia Thomalla lässt sich Justin Bieber tätowieren – oder sogar Helene Fischer?

Sophia Thomalla bekommt ein Helene-Fischer-Tattoo, wählten ihre Fans

-------------

Sophia Thomalla kontert

Damit spekulierte die Schlagersängerin auf eine halbe Million Klicks, was ein Tattoo von ihr mit ihrem Ehemann Florian Silbereisen bedeuten würde. Und auch davor scheint Sophia Thomalla keine Angst zu haben.

Denn wenig später reagierte sie wiederum auf Helenes Post und scherzt: „Ich hab mir für den Fall schon ein hübsches Helene/Flori Bildchen rausgesucht. Ich verspreche auch, ihr kommt beide gut weg!“

Im Moment (17.08 Uhr) steht der Post bei 244.649 Likes – bis zum Partnerporträt müsste also noch ordentlich geherzt werden. Wir dürfen gespannt sein, welches Bild am Ende wirklich auf Sophia Thomallas Körper landet! (alka)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen