Fans entscheiden: Sophia Thomalla lässt sich Justin Bieber tätowieren – oder sogar Helene Fischer?

Was man auf diesem Foto nicht sieht: Sophia Thomalla hat bereits einige Tätowierungen.
Was man auf diesem Foto nicht sieht: Sophia Thomalla hat bereits einige Tätowierungen.
Foto: Andreas Rentz / Getty Images for InTouch
  • Sophia Thomalla ruft ihre Fans auf Instagram zum Liken auf
  • Für 100.000 „Gefällt mir“-Angaben gibts ein Tattoo von Justin Bieber für sie und die ist schon geknackt
  • Gibts noch mehr könnte bald Helene Fischer draus werden

Berlin.  Sophia Thomalla forderte ihre Fans in der Nacht zu Dienstag auf Instagram zu einer Challenge heraus: 100.000 Likes für einen Post und sie lasse sich ein Tattoo von Teenie-Star Justin Bieber tätowieren, ab 200.000 soll die Schlagersängerin Helene Fischer auf ihre Haut. Die Instagram-User ließen sich nicht zweimal bitten und likten was das Zeug hält.

Ob Sophia Thomalla mit so viel Beteiligung wirklich gerechnet hätte? Wohl kaum! Denn sie forderte direkt noch mehr im Kommentar zum Bild: Für 200.000 Likes soll Schlagerstar Helene Fischer ihren Körper zieren und für 500.000 kommt auch noch Helenes Ehemann, Florian Silbereisen, dazu.

Ein Tattoo ist sicher

Bereits am frühen Dienstagnachmittag war es soweit: Die Hunderttausend-Marke war geknackt. Und damit steht fest, dass Sophia Thomalla sich um einen Termin beim Tattoowierer kümmern darf. Ein Bild von Justin Bieber auf ihrem Körper war ihr sicher.

Mittlerweile hat ihr Posting die 200.000 Like-Marke überschritten, damit darf sich Sophia ihr liebstes Helene-Bild als Erinnerung stechen lassen. Vielleicht eins mit Maßkrug? Sie teilte ein Bild von Helene Fischer und ihrem Ehemann bei Instagram und kommentierte es ironisch: „Helene Fischer ext auf der Bühne n Liter Bier. Ich glaube ich mag sie doch.“ Das wäre doch ein schönes Motiv.

Vielleicht gibt es ein Pärchen-Tattoo

Und wenn die Fans noch weiter nachlegen – und damit ist zu rechnen – darf es auch gerne das ganze Bild werden, mit Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam.

Dafür braucht das Posting 500.000 Likes, knapp die Hälfte ist bereits geschafft. Und Sophia Thomalla hat ihre Challenge zeitlich nicht begrenzt.

---------------

Versoffen, verheult und ohne Hose – darum ist Sophia Thomalla so traurig

Sophia Thomalla provoziert auf Instagram und kassiert wegen dieses Fotos einen heftigen Shitstorm – User wünschen ihr Krebs: „Sch*** Gerauche!“

Sophia Thomalla verrät: So mag ich es beim Sex am liebsten

---------------

Musikalisch andere Ecke

Zwar hat die Moderatorin bereits einige Verzierungen an ihrem Körper, von Popsternchen und Schlagerstars könnten diese thematisch aber nicht weiter entfernt sein. Beide Arme sind voll von düstern Motiven.

Ein dunkler Vogel ziert ihren rechten Oberarm und links trägt sie ein Bild ihres Ex-Partners Till Lindemann. Der Sänger der Band Rammstein kommt musikalisch bekanntlich aus einer ganz anderen Ecke.

Fünf Fakten über Helene Fischer

Helene Fischer ist eine der bekanntesten deutschen Künstlerinnen. Doch es gibt noch einige Fakten über sie, die nur wenige kennen.
Fünf Fakten über Helene Fischer

Es bleibt also weiter spannend! Und nicht nur auf das Ergebnis der Challenge darf man gespannt sein. Ein Blick in die Kommentare zum Post verrät, viele der Instagram-User brennt auch noch eine andere Frage auf den Nägeln: Was zum Teufel hat das Model sich nur dabei gedacht? (alka)

 

EURE FAVORITEN