Versoffen, verheult und ohne Hose – darum ist Sophia Thomalla so traurig

  • Auf Instagram zeigt Sophia Thomalla sich am Boden zerstört
  • In ihrem letzten Post zeigt die 28-Jährige sich verheult und mit einer Flasche Wodka in der Hand
  • Das ist der Grund für die traurige Miene des Models

Berlin.  So fertig hat man sie noch nie gesehen! Ihr Make-up ist ganz zerlaufen, in ihrer Hand hält sie eine Flasche Schnaps – und sie trägt keine Hose! Nach dem EM-Aus der deutschen Handballer ist Sophia Thomalla am Boden zerstört.

In den Zeilen zum Foto zeigt sich die 28-Jährige ironisch. Bei ihren Followern kommt das verheulte Bild richtig gut an.

„Man muss auch verlieren können“

Nach einer schwachen zweiten Halbzeit hat die deutsche Handball-Nationalmannschaft gestern Abend das Halbfinale der Europameisterschaft verpasst. Sophia Thomalla scheint über diese Niederlage besonders traurig zu sein.

„Macht mir gar nichts aus, dass die Deutschen gegen Spanien rausgeflogen sind. Man muss auch verlieren können“, schreibt das Model auf Instagram. Ein Blick auf das Foto dazu zeigt: offensichtlich ironische Worte.

Ihre Fans haben größtenteils Verständnis für das Leid vob Sophia – und einige von ihnen hätten große Lust, die 28-Jährige persönlich zu trösten.

Deutscher Handballer gehört zur Familie

Sophia Thomalla hat eine ganz besondere Beziehung zu den deutschen Handballern. Der Torwart Silvio Heinevetter gehört quasi zur Familie. Er ist seit 2009 mit Sophias Mutter, der Schauspielerin Simone Thomalla, liiert. (alka/jha)

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen