Sophia Thomalla provoziert auf Instagram und kassiert wegen dieses Fotos einen heftigen Shitstorm – User wünschen ihr Krebs: „Sch*** Gerauche!“

Was hat Sophia Thomalla sich bei diesem Instagram-Post nur gedacht?

Die 28-Jährige bezog sich in ihrem neuesten Foto auf Neujahrsvorsätze. Der eine nutzt solche Vorsätze, weil er abnehmen will, der nächste will gesünder leben - und Sophia, naja, die will offenbar mehr rauchen.

„Harder not better“

So zumindest lässt sich ihr neuester Instagram-Post interpretieren. Zu sehen ist die Thomalla mit gleich zwei Zigaretten im Mund. Dazu der Spruch: „Let's go harder not better.“ (Lass uns härter werden, nicht besser).

Ihre Fans finden die Aktion alles andere als gelungen. „Dann aber bitte auch doppelt so schlimmen Krebs“, kommentierte ein User, und ein anderer meinte: „Scheiß Gerauche...“

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Dauer-Single Pietro Lombardi wünscht sich endlich eine neue Freundin

Sarah Lombardi wieder schwanger? Sängerin postet Babybauch-Bild

Wie kamen sie da bloß hin? Diese kuriosen Dinge wurden 2017 aus Vaginen und Penissen entfernt – autsch!

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN