Studenten haben Sex auf Uni-Flur – dann wird es richtig kurios

Ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr (Symbolbild).
Ein Pärchen beim Geschlechtsverkehr (Symbolbild).
Foto: imago

Sex kann schon mal erschöpfend sein. Dass man danach ein Nickerchen macht, ist völlig normal.

Doch dieses junge Pärchen hat gänzlich übertrieben. Sie wurden nicht nur dabei erwischt, auf dem Flur der Edinburgh Universität Sex zu haben, sondern schliefen danach direkt an derselben Stelle – oder eher in derselben Stellung – ein!

Das Video, worüber auch Mirror berichtete, wurde zuerst auf Snapchat gepostet. Darauf sieht man die Frau von der Hüfte abwärts nackt auf dem Mann liegen. Drum herum liegen ihre Klamotten auf dem Boden der Universität verteilt.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Heute-Show“ im ZDF: Oliver Welke macht sich über Bahnstrecke Köln - Dortmund lustig – eine FDP-Politikerin wird sogar noch deutlicher

Deutsche Bahn, Asylrecht, Online-Shopping: Das alles ändert sich zum 1. Dezember

• Top-News des Tages:

Frau denkt, sie ist schwanger: Doch die Ärzte finden etwas Anderes, Schockierendes in ihrem Bauch

Aldi: Riesige Überraschung! Diese Produkte gab es beim Discounter noch nie

-------------------------------------

Das Video von dem schlafenden Pärchen ging sofort viral

Das Video wurde am Donnerstag gepostet und ging sofort viral. Es wurde bereits mehr als 7.600 Mal auf diversen Kanälen geteilt.

Und ob die Situation nicht skurril genug wäre, da sieht man noch, wie ein Student ganz entspannt an dem halbnackten schlafenden Pärchen vorbeischlendert und ihnen gar keine Beachtung schenkt. Scheint ja ein ganz normaler Unialltag zu sein. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN