ZDF-Star Thomas Gottschalk nicht mehr wiederzuerkennen – SIE ist der Grund

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Beschreibung anzeigen

Thomas, bist du es??? Normalerweise kennen wir ZDF-Moderator Thomas Gottschalk mit skurrilen Outfits, einem Lächeln auf dem Gesicht und – wie könnte es anders sein – einer wilden, blonde Lockenmähne auf dem Kopf.

Unglaublich! Denn die soll jetzt weg sein. Einfach verschwunden. Thomas Gottschalk hat sich von seinen Locken getrennt. Wie es dazu kam, verriet der ZDF-Moderator nun in einem Interview.

ZDF-Star Thomas Gottschalk startet mit neuer Frisur in den Sommer

„Das neue Styling hab ich Karina zu verdanken. Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht. Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente“, verrät der TV-Moderator der „Bild“.

---------------

Das ist Thomas Gottschalk:

  • Thomas Gottschalk wurde am 18. Mai 1950 in Bamberg geboren
  • Gottschalk war in der Vergangenheit als Moderator von „Wetten, dass..?” im TV zu sehen
  • Seit 2018 ist der Entertainer mit seinen TV-Kollegen Barbara Schöneberger und Günther Jauch auf Sendung
  • Im März gaben Thomas und seine langjährige Ehefrau Thea ihre Trennung bekannt
  • Nach seinem Beziehungs-Aus kam er mit der SWR-Mitarbeiterin Karina Mroß zusammen

---------------

Gottschalk trägt die Haare nun deutlich kürzer und nach hinten gekämmt. Dabei hatte sich der 72-Jährige doch schon nach einer verlorenen „Wetten, dass ..?“-Wette von einem Teil seiner Haarpracht getrennt. Nun kam also noch ein ganzes Stück ab.

ZDF-Star Thomas Gottschalk: Eine Glatze kommt nicht infrage

Über eine Glatze wolle er aber nicht nachdenken, so Gottschalk gegenüber „Bild“. „Mit Bruce Willis wird man mich hoffentlich nie verwechseln“, scherzt der Entertainer. Wobei ... witzig sähe es sicher aus. Die Bilder von Thomas Gottschalks neuer Frisur findest du übrigens hier.

Na, dann sind wir doch schon jetzt mal gespannt, wie Thomas Gottschalk denn wohl am 19. November aussehen wird. Dann steht der 72-Jährige nämlich das nächste Mal für „Wetten, dass ..?“ vor der Kamera, wie das ZDF nun mitteilte. Wo die Show stattfinden wird, ließ das ZDF noch offen. Klar ist: Nach dem Erfolgscomeback der Show im vergangenen November dürfen wir wieder auf etliche Stars hoffen.

------------

Mehr TV-News:

-------------

Huch, so harte Worte kennen wir von Komiker Otto Waalkes ja gar nicht. Was war denn da los?