Veröffentlicht inPromi-TV

GZSZ-Fans flippen aus! DIESE Nachricht sorgt für große Emotionen

GZSZ-Fans flippen aus! DIESE Nachricht sorgt für große Emotionen

GZSZ-Fans flippen aus! DIESE Nachricht sorgt für große Emotionen

GZSZ-Fans flippen aus! DIESE Nachricht sorgt für große Emotionen

Das ist „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Es ist eine der erfolgreichsten Serien im deutschen Fernsehen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir stellen die Daily Soap vor.

Wer einmal in der GZSZ-Familie mitgespielt hat, bleibt auch nach seinem Ausstieg für die Fans der RTL-Show interessant. Auch Janina Uhse steht längst nicht mehr als Schauspielerin vor der GZSZ-Kamera und sorgt trotzdem weiterhin für Begeisterung bei den Fans der Daily-Soap.

Erst Recht, nachdem sie die Nachricht über ihre Schwangerschaft publik machte. Jetzt gibt es ein zuckersüßes Update von der ehemaligen GZSZ-Darstellerin.

GZSZ: Ex-Star Janina Uhse teilt süßes Instagram-Foto

„Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher“, schreibt Janina Uhse am Montagabend (13. Juni) zu ihrem neuesten Foto. Zu sehen ist der Finger der Schauspielerin, wie er von ihrem Neugeborenen festgehalten wird.

Damit steht fest: Janina Uhse hat ihr erstes Kind bekommen. Weiter schreibt sie: „Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GZSZ-Star Janina macht Geburt öffentlich

Mit diesem süßen Baby-Foto sorgt Janina Uhse für Begeisterung bei ihren Fans.

  • Meine herzlichsten Glückwünsche liebe Janina
  • Nur das beste für euch und eine schöne Zeit
  • Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!

In den Kommentaren gratulieren ihr auch einige Kolleginnen und Kollegen. GZSZ-Kollege Raúl Richter schreibt: „Oh mein Gott, Janina! Das freut mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch.“ RTL-Moderatorin Annika Lau kommentiert: „Wie wunderbar, liebe Uhsi!! Herzlichen Glückwunsch und schnuffeliges Eingrooven.“

————————————-

Mehr RTL-News:

————————————-

Klingt ganz danach, als würde es zukünftig jetzt erst einmal ruhiger auf dem Instagramkanal der Schauspielerin.

Mit ihrem ersten Baby ist Janina Uhse jetzt auch im Club der Promi-Mütter. Hier erfährst du, warum Zweifach-Mama Sarah Engels sich kürzlich von ihrer ganz besonders emotionalen Seite zeigte. (sj)