Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF präsentiert Gäste für „Giovanni Zarrella Show“ – Schlagerkönigin feiert Mega-Comeback

Giovanni Zarrella.jpg
Am neunten April gibt's eine neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF. Foto: ZDF und Sascha Baumann

Er ist der neue Star des ZDF-Abendprogramms: Giovanni Zarrella. Mit seiner „Giovanni Zarrella Show“ schafft es der 43-Jährige endlich wieder die Generationen vor dem Fernsehgerät zu vereinen.

Das dürfte auch bei der nächsten Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ nicht anders sein. Die zeigt das ZDF bereits am neunten April und mit Stargästen hat der Sender aus Mainz nun wirklich nicht gespart.

ZDF präsentiert Stars der „Giovanni Zarrella Show“

So wird Schlagerkönigin Andrea Berg direkt ein Mega-Comeback feiern. Zum ersten Mal nach vier Jahren Durststrecke dürfen sich die Fans auf eine neue Single der 56-Jährigen freuen.

————–

Das ist Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Seine Eltern stammen aus Italien, so wuchs Giovanni mit der deutschen und der italienischen Sprache auf
  • Giovanni Zarrella lernte zunächst IT-Systemkaufmann, wechselte dann in den Vertrieb der Modemarke Hugo Boss
  • 2001 gewann Giovanni Zarrella die Show „Popstars“ und wurde Mitglied der Band Bro’Sis
  • Nach dem Ende der Band strebte Zarrella eine Solo-Karriere an
  • Heute ist der Ex-Boygroup-Star ein gefeierter Schlagersänger, der mit Größen wie Helene Fischer oder Florian Silbereisen die Bühnen teilt

—————–

Doch damit nicht genug: Auch Roland Kaiser, Beatrice Egli, Marianne Rosenberg, Maite Kelly und Kerstin Ott präsentieren ihre neuen Songs.

ZDF: Giovanni Zarrella bekommt Besuch aus England

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ebenfalls am Start ist Schauspielerin und „Bergdoktor“-Star Ronja Forcher. Sie wird ihr neues Album vorstellen. Besuch aus England bekommt Giovanni Zarrella zudem von Georg Ezra („Budapest“). Auch er wird seine neue Single im ZDF vorstellen.

Zudem dürfen sich die Zuschauer auf Auftritte von Pietro Lombardi und Popsänger Sasha freuen. Langweilig wird die neue Ausgabe der „Giovanni Zarrella Show“ also mit Sicherheit nicht.

——————————-

Mehr ZDF-Themen:

ZDF: „Bares für Rares“ – Geschrei im Händler-Raum! SIE rastet völlig aus

„Heute Show“ (ZDF): Fieser Witz über Oberhausen – Fans können’s nicht glauben

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali bekommt erschreckende Post – „Einfach nur ekelhaft“

——————————-

Zuletzt musste das ZDF sein Programm umwerfen. Der Grund war ernst.