Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF: Giovanni Zarella kann DAS nicht für sich behalten – „Hätten Sie erleben müssen“

ZDF: Giovanni Zarella kann DAS nicht für sich behalten – „Hätten Sie erleben müssen“

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Das hätte wohl so manch ein Fan beim ZDF gerne gesehen!

Bei „Die Giovanni Zarella Show“ im ZDF geht es am Samstagabend Schlag auf Schlag. Zahlreiche Künstler aus der Schlager- und Pop-Welt geben sich das Mikro in die Hand und treten in Halle an der Saale auf. Doch ein Sänger wurde vom Publikum offenbar besonders erwartet: Wincent Weiss. Das nimmt Giovanni Zarella direkt mal zum Anlass, um über einen freizügigen Moment bei den Proben zu plaudern…

ZDF: Giovanni Zarella bei diesem Anblick baff

Nanu, was macht denn Wincent Weiss da? Das wird sich am Samstagabend wohl so manch ein Zuschauer gefragt haben. Denn der Sänger betrat für seinen Auftritt nicht einfach die Bühne, sondern schwebte von der Decke herab. „Excuse me, ist Wincent die neue Helene Fischer oder warum kommt er da akrobatisch von oben runter geschwungen?“, bemerkt sogleich eine Twitter-Nutzerin.

———————————–

Das ist ZDF-Star Giovanni Zarrella:

  • Giovanni Zarrella wurde am 4. März 1978 in Hechingen geboren
  • Bekannt wurde er neben Ross Antony als Sänger der Band „Bro’Sis“
  • Nachdem sich die Band 2006 auflöste, begann Giovanni eine Karriere als Moderator
  • Seit dem 30. August 2005 ist er mit dem Model Jana Ina verheiratet – das Paar hat zwei Kinder
  • Am 9. April 2021 erschien sein fünftes Solo-Album „Ciao!“

————————————-

Auch andere Twitter-Nutzer können sich eine Anspielung auf Helene Fischer nicht verkneifen. Andere wiederum sind viel zu sehr damit beschäftigt, den gut aussehenden Sänger anzuschmachten.

„Die deutsche Antwort auf Shawn Mendes darf ruhig sein Shirt ausziehen“, kommentiert jemand. Wenn sie wüsste, was sich bei den Proben im ZDF-Studio abgespielt hat…

ZDF-Star Giovanni Zarella: „Das hätten Sie erleben müssen“

Dass das nicht unter Verschluss bleibt, dafür sorgt Giovanni Zarella am Samstagabend. Nach seinem Auftritt nimmt Wincent Weiss nämlich mit ihm auf der Couch Platz. Und zwischen all den Gesprächen über das neue Album, Live-Auftritten in der Corona-Zeit und Valentinstag kann es sich der Moderator nicht verkneifen, ein Detail aus den Proben auszuplaudern.

„Was heute passiert ist, hier bei den Proben, das hätten Sie erleben müssen“, sagt der 43-Jährige mit Blick auf Wincent Weiss. Weil der Sänger sein T-Shirt bei den Proben so durchgeschwitzt hatte, habe er es auf der Bühne wechseln müssen. Nach diesem Anblick war sich auch Giovanni Zarella sicher: Die Kraft, sich oben zu halten, „kommt noch von viel Schlaf und Wasser trinken“. Das kann auch Wincent Weiss bestätigen, der in seiner Freizeit ziemlich sportlich unterwegs ist.

———————————–

Mehr ZDF-News:

———————————

Für Giovanni Zarella waren aber nicht nur die Problem ein Highlight, sondern die ganze ZDF-Show ist für den Sänger etwas ganz Besonderes. Das geht ihm sogar so nahe, dass er sich vor Beginn unter Tränen bei seinen Fans gemeldet hat. Was er auf dem Herzen hatte, liest du hier. (abr)