Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (✝45): Witwe Jasmin offenbart – es war abzusehen, „dass er sein Leben verliert“

Willi Herren (✝45): Witwe Jasmin offenbart – es war abzusehen, „dass er sein Leben verliert“

Willi Herren_Jasmin Herren.jpg
Ahnte Jasmin Herren etwa, was mit ihrem Mann Willi (✝45) passieren würde? Foto: IMAGO / Herbert Bucco

Diese Nachricht sorgte für großes Entsetzen im Showbusiness. Völlig unerwartet ist Willi Herren am 20. April gestorben. Dabei war der TV-Star nur wenige Stunden vor seinem Tod noch im Fernsehen zu sehen.

Fans, Freunde und die Familie von Willi Herren waren fassungslos. Wie konnte es nur so weit kommen? Willis Witwe Jasmin Herren erklärt jetzt – fast vier Monate nach dem plötzlichen Tod – wieso sie es bereits im Gefühl hatte, dass ihr Mann mit seinem Leben spielte.

Willi Herren (✝45): Witwe Jasmin spricht über Tablettensucht – „Habe ich im Hinterkopf gehabt“

Auch Monate nach dem Tod von Willi Herren stellen sich die Fans des Party-Sängers eine Frage: Warum musste der 45-Jährige sterben? Seine Witwe Jasmin deutet nun im Gespräch mit dem ProSieben-Magazin „red“ an, was Willi das Leben gekostet haben könnte.

Willi Herren soll ein Tablettenproblem gehabt haben. „Wir haben definitiv offen darüber gesprochen, dass er sein Leben verliert, wenn er so weiter macht. Und er meinte nur: Ja, ich habe Recht“, gibt die 42-Jährige vor der Kamera preis.

Dennoch soll Jasmin Herren ein schlechtes Gefühl bei ihrem Mann gehabt haben. Ihr sei bewusst gewesen, dass Willis Abhängigkeit eines Tages ein jähes Ende nehmen könnte: „Wenn ich ehrlich bin, habe ich immer ein bisschen im Hinterkopf gehabt, dass das passieren kann.“

—————————————-

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

—————————————-

Willi Herren hatte seit Ende 2020 Herzproblem – doch das wollte er ignorieren

Jasmin hält allerdings nicht nur Willis Sucht für eine mögliche Todesursache. Denn: Der Ex-„Lindenstraße“-Darsteller soll auch ernste gesundheitliche Probleme gehabt haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Willi wusste seit Ende 2020, dass er ein Herzproblem hat und er hatte auch ein Blutdruckmessgerät, das hat er aber nie verwendet“, so Jasmin Herren. Nichtsdestotrotz ist sie sich sicher, dass Willi niemals vorhatte, sein Leben absichtlich zu beenden.

Ob sein Herz versagt hat oder er seiner Sucht zum Opfer fiel: Der Tod von Willi Herren muss ein trauriger Unfall gewesen sein.

—————————————-

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren (✝45): Witwe Jasmin geht harten Schritt – jetzt kommt DAS ans Licht

Willi Herren (†45): Seine Schwester erhebt schwere Vorwürfe gegen Witwe Jasmin – „Betrügerische Heuchlerin“

Willi Herren (†45): Wenige Wochen nach seinem Tod – Polizei macht traurige Entdeckung

—————————————-

Nachdem Jasmin Herren die Beerdigung ihres Mannes schwänzte, wurde sie wenig später ganz allein am Grab des TV-Stars gesichtet. Mehr dazu hier >>>