Willi Herren (†45): Seine Schwester erhebt schwere Vorwürfe gegen Witwe Jasmin – „Betrügerische Heuchlerin“

Jasmin Herren verlor im April ihren Ehemann Willi. Jetzt erhebt seine Schwester böse Vorwürfe gegen die Witwe.
Jasmin Herren verlor im April ihren Ehemann Willi. Jetzt erhebt seine Schwester böse Vorwürfe gegen die Witwe.
Foto: IMAGO / Gartner

Ob sich diese Familie jemals einig wird? Rund drei Monate nach dem Tod von Willi Herren liegen sich seine Frau Jasmin und Willis Familie noch immer in den Haaren.

Die Schwester von Willi Herren erhebt nun schwere Vorwürfe gegen Jasmin Herren. Angeblich führe die Witwe alle nur an der Nase herum.

Willi Herren: Von wegen Liebes-Comeback – „Termin für die Scheidung stand fest“

Jasmin Herren verlor im April ihren Ehemann Willi Herren. Ganz plötzlich wurde der 45-Jährige aus dem Leben gerissen. Für Jasmin brach damit eine Welt zusammen.

Ihre Trauer machte sie schnell öffentlich und postete alte Pärchenfotos. Das Paar war zu dem Zeitpunkt von Willis Tod schon getrennt, doch Jasmin verriet später, dass ein Liebes-Comeback geplant gewesen sei. Willis Tochter Alessia hingegen behauptete, dass ihr Vater die Scheidung einreichen wollte und sie deshalb sogar schon bei seiner Anwältin waren.

Willis Schwester Anna-Maria Herren pflichtet ihrer Nichte nun im „Bild“-Interview bei: „Der Termin für die Scheidung stand auch schon fest, das wollte Willi unbedingt – das weiß ich.“

----------------------------------------

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Wohnung in Köln verstorben

----------------------------------------

Willi Herren: Seine Schwester packt über Jasmin aus – „Sie hat mir gesagt, dass sie ihn hasst“

Will sich Jasmin Herren nach dem Tod ihres Mannes etwa in ein besseres Licht rücken? Diese Auffassung scheint zumindest ihre Schwägerin Anna-Maria zu haben: „Sie ist eine betrügerische Heuchlerin. Wir waren vor Willis Tod ja sogar mal befreundet, da haben wir ehrlich miteinander geredet. Sie hat mir damals gesagt, dass sie ihn hasst, nicht mehr mit ihm leben will.“

Ganz schön harte Anschuldigungen, die Anna-Maria der 42-Jährigen da macht. Schließlich soll die seit dem Tod des „Lindenstraße“-Stars 15 Kilo abgenommen und sich jede Nacht in den Schlaf geweint haben, wie sie „Bild“ berichtete.

Doch es kommt noch krasser: Laut Anna-Marias Erzählungen soll Jasmin Herren die gemeinsame Wohnung von ihr und Willi ausgeräumt haben, während dieser gerade in Thailand für „Promis unter Palmen“ drehte. Sie habe „behauptet, sie wäre ohne ihn besser dran.“

----------------------------------------

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren (†45): Jasmin Herren platzt der Kragen – „Das finde ich zutiefst widerlich“

Willi Herren (†45): Sohn Stefano nennt schockierende Details – „Ich habe gebrüllt“

Willi Herren (†45): Wenige Wochen nach seinem Tod – Polizei macht traurige Entdeckung

----------------------------------------

Jasmin Herren will sich zu den Anschuldigungen ihrer Schwägerin aktuell nicht äußern. „Die Vorwürfe sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und deshalb nur zum Teil richtig. Leider kann ich mich zum jetzigen Zeitpunkt weder ausführlich dazu äußern noch meine eindeutigen Beweise offenlegen, weil ich damit die aktuellen polizeilichen Ermittlungen massiv stören würde. Das ganze Thema ist komplexer als man ahnt“, antwortet sie „Bild“.

Das Kriegsbeil ist bei Familie Herren also wohl noch lange nicht begraben. Schade, dabei würde sich Willi sicherlich nichts mehr wünschen, als dass seine Liebsten endlich zur Ruhe kommen.

Die Todesursache von Willi Herren bleibt weiterhin ungeklärt. Was jedoch die erste Obduktion ergeben hat, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals