Veröffentlicht inPromi-TV

Willi Herren (†45): Witwe Jasmin lässt Weihnachten ausfallen – „Ich möchte meine Ruhe“

Willi Herren (†45): Witwe Jasmin lässt Weihnachten ausfallen – „Ich möchte meine Ruhe“

Jasmin_Herren
Jasmin Herren, Witwe von Willi Herren, verzichtet in diesem Jahr auf sämtliche Feierlichkeiten. Foto: IMAGO / Markus van Offern

Vor sieben Monaten verstarb Willi Herren völlig unerwartet in seiner Kölner Wohnung. Die Todesursache des TV-Stars ist der Öffentlichkeit bis heute nicht bekannt.

Für seine Frau Jasmin Herren brach am 20. April 2021 eine Welt zusammen. Nun – ein halbes Jahr nach dem Tod von Willi Herren – versucht sie sich zurück ins Leben zu kämpfen. Das Fest der Liebe wird sie dieses Jahr dennoch ausfallen lassen.

Willi Herren (†45): Witwe Jasmin bringt es nicht übers Herz, Weihnachten ohne ihn zu feiern

Im Alter von 45 Jahren ist Willi Herren im April dieses Jahres gestorben. Der Schauspieler hinterlässt zwei Kinder und eine Ehefrau. Seine Witwe Jasmin Herren sendet seit dem schweren Schicksalsschlag nur sporadisch Lebenszeichen von sich.

Einen Monat vor dem Weihnachtsfest meldet sich Jasmin nun in ihrer Instagram-Story zu Wort. Auf die Frage, wo sie die Feiertage verbringen werde, antwortet die 42-Jährige: „Ich feier weder Geburtstag noch Weihnachten dieses Jahr. Ich bin dieses Jahr völlig bei mir und ich möchte auch meine Ruhe.“

—————————————-

Das war Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017), „Das Sommerhaus der Stars“ (2019) oder „Kampf der Realitystars“ (2020)
  • Im Jahr 2021 war er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen
  • Am 20. April 2021 ist Willi Herren in seiner Kölner Wohnung verstorben

—————————————-

Willi Herren (†45): Tränen unter dem Tannenbaum – „Darf durchaus traurig sein an Weihnachten“

Dabei ist die gebürtige Düsseldorferin Mutter einer erwachsenen Tochter, wie sie erst im Oktober bei einer Fragerunde betont hat. Das Weihnachtsfest wolle Jasmin Herren scheinbar dennoch ohne sie verbringen.

„Ich genieße es mit mir selber und mache das mit mir selber aus – und darf auch durchaus traurig sein an Weihnachten“, erklärt sie. Es klingt nicht gerade nach einem besinnlichen Fest, doch vielleicht ist es genau das, was Jasmin Herren gerade braucht: Zeit, um loszulassen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jasmin blickt derzeit einem Neuanfang entgegen. Im Netz zeigt sich die Sängerin seit Mitte Oktober in einem völlig neuen Look. Die Witwe von Willi Herren trägt ihre Haare nun ganz kurz und in Dunkelbraun.

—————————————-

Mehr zu Willi Herren:

Willi Herren: Erschreckende Bilder – Video zeigt ihn einen Tag vor seinem Tod

Willi Herren: Nächster Todesfall in der Familie! ER soll direkt neben dem TV-Star beerdigt werden

Willi Herren: Witwe Jasmin forscht nach und findet DAS – „Herz ein zweites Mal gebrochen“

—————————————-

Zum Beginn der Karnevalssaison, Willis Lieblingszeit im Jahr, teilte Jasmin Herren kürzlich ein herzerwärmendes Video. Den Clip kannst du dir hier ansehen.