Willi Herren eröffnet Foodtruck: Auf DIESE Gäste hätte er gern verzichtet

Willi Herren bekam Besuch vom Ordnungsamt.
Willi Herren bekam Besuch vom Ordnungsamt.
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Eine neue Aufgabe für Willi Herren. Nach der tränenreichen Trennung von seiner Frau Jasmin verdingt sich Willi Herren seine Zeit nun mit einer neuen Geschäftsidee.

Der Kölner Schauspieler macht nun Essen. Genauer gesagt Reibekuchen. „Willi Herren's Rievkoochebud“ soll jetzt Kohle in die Kassen des 45-Jährigen bringen.

Willi Herren eröffnet Reibekuchenbude – plötzlich rücken SIE an

Und bei der Eröffnung des Foodtrucks in Frechen schien das Konzept auch aufzugehen. So tummelten sich etliche Gäste rund um Willi Herrens Foodtruck. Darunter auch so prominente Gesichter wie Cora Schumacher, Tim Stammberger, Aurelio Savina, Meike Heiter, Calvin Kleinen, Henrik Stoltenberg oder Tochter Alessia.

Blöd nur, dass es dann doch ein wenig zu voll wurde und die Gäste es wohl auch mit den Corona-Regularien nicht ganz so genau nahmen.

----------------------

Das ist Willi Herren:

  • Wilhelm „Willi“ Herren wurde am 17. Juni 1975 in Köln geboren
  • Bekannt wurde er als Schauspieler in der ARD-Serie „Lindenstraße“, in der von 1992 bis 2007 zu sehen war
  • Im Jahr 2004 nahm er am RTL-Dschungelcamp teil und belegte den dritten Platz
  • Es folgten Auftritte in ähnlichen Reality-TV-Formaten wie „Promi Big Brother“ (2017) oder „Das Sommerhaus der Stars“ (2019)
  • Im Jahr 2020 nahm er bei „Kampf der Realitystars“ und „Temptation Island VIP“ teil
  • Dieses Jahr wird er in der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ zu sehen sein

---------------------

Denn plötzlich rückten Gäste an, die Willi Herren auf seiner Eröffnungsveranstaltung eigentlich nicht eingeladen hatte. Wie die „Bild“ berichtet, stand nämlich plötzlich das Ordnungsamt vor „Willi Herren's Rievkoochebud“. „Wenn Sie die Regeln jetzt nicht einhalten, müssen wir den Laden schließen. Und dann werden Sie ein Bußgeld zahlen“, drohten die Beamten laut „Bild“.

Willi Herren: Ordnungsamt erfährt über Facebook von der Eröffnung

Das Ordnungsamt hatte übrigens nicht von Willi Herren, sondern über Facebook von der Veranstaltung erfahren. „Wir waren schon sehr überrascht, dass Herr Herren es nicht für nötig befunden hat, uns Bescheid zu sagen. Wir haben von der Veranstaltung über Facebook erfahren“, so ein Mitarbeiter.

---------------

Verona Pooth filmt Hotelzimmer: Spiegelung wird ihr zum Verhängnis

Mark Forster: Traurige Nachrichten – jetzt ist es offiziell

Royals: DAS sagte Prinz Harry nach der Beerdigung zu Prinz William

----------------

Zum Glück lief das Ganze dann aber noch glimpflich ab. Das Ordnungsamt wies lediglich auf die Regeln hin und überließ es bei einer Ermahnung.

Kurz nach der Trennung von Willi Herren und Jasmin Herren haben die Fans eine Hoffnung. Um welche es sich handelt, erfährst du, wenn du hier klickst.