Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“: Günther Jauch knallhart – „Für mich wären Sie ein Problem“

Das ist Günther Jauch

Das hat gesessen. Bei seiner Kandidatin Johanna Jaspersen nimmt der „Wer wird Millionär?“-Moderator kein Blatt vor den Mund. Denn bei diesem Thema kennt er keinen Spaß.

Dass Günther Jauch seine Kandidaten mit frechen Sprüchen ab und an aus der Reserve locken will, ist ja bekannt. Doch bei dieser Kandidatin findet der „Wer wird Millionär?“-Moderator ein eindeutiges Defizit.

Wer wird Millionär?“: Günther Jauch kommt mit dieser Vorliebe gar nicht klar

Es geht nämlich um Temperaturempfinden. Während es Günther Jauch muckelig warm mag, ist Johanna Jaspersen eher ein Eiszapfen. Auf die Frage, bei welcher Raumtemperatur sie denn schlafen würde, antwortet sie mit 16 Grad. Für den Moderator ein absolutes No-Go: „Für mich wären Sie ein Problem“.

Mit gerunzelter Stirn und ungläubigem Blick fragt er seine Kandidatin dann schließlich: „Und sie sind trotzdem liiert?“. Da muss selbst die taffe Johanna schmunzeln.

———————————————

Wer wird Millionär?“: Das musst du über die RTL-Show wissen

  • „Wer wird Millionär?“ wurde das erste Mal am 3. September 1999 im RTL-Programm ausgestrahlt
  • Die Show der vielen Fragen basiert auf der britischen Quizshow „Who wants to be a Millionaire?“
  • Die Idee für die Show hatten David Briggs,
    Mike Whitehill und Steven Knight
  • Die Anmdeldung für die Kandidaten erfolgt online oder per Post
  • Die Abkürzung „WWM“ wird häufig im Zusammenhang mit der Show benutzt

———————————————

Wer wird Millionär?“: Kandidatin gibt offen zu –„wahrscheinlich potenzieller Trennungsgrund“

Diese Frage scheint Günther Jauch unter den Fingernägeln zu brennen: Wie kommt Johannas Partner mit ihr als Kälteliebhaberin klar? Darauf hat diese eine eindeutige Antwort: „Das ist ein Elend und wahrscheinlich auch ein potenzieller Trennungsgrund“. Und weiter erzählt sie auch, dass es öfter Thema in ihrer Beziehung ist. Das glaubt der Moderator gerne.

———————————————

Mehr Promi/TV News:

———————————————

Vergangene Woche hat ein Kandidat einen wahnwitzigen Rekord bei „Wer wird Millionär?“ gebrochen.