Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer wird Millionär?“-Kandidat bricht wahnsinnigen Rekord: Günther Jauch ist fassungslos

Das ist Günther Jauch

Es gibt fast nichts, was er als langjähriger Moderator von „Wer wird Millionär?“ nicht schon erlebt hat. Kandidat Alexander macht Günther Jauch dann allerdings doch sprachlos.

Das gab’s bei „Wer wird Millionär?“ noch nie! Dieser RTL-Kandidat bricht einen von Günther Jauch neu eingeführten Rekord. Und der staunt nicht schlecht.

Wer wird Millionär?“: Kandidat Alexander trinkt zwischen 14-18 Gläser Wasser

Alle Kandidaten sind natürlich auch aufgeregt. Es ist also naheliegend, dass sie ab und zu mal einen Schluck Wasser brauchen. Doch Kandidat Alexander stellt all seine Vorgänger in den Schatten. Während seiner Spielzeit trinkt Alexander so zwischen 14 und 18 Gläser Wasser. Ein absoluter Rekord, wie Günther Jauch direkt zu Beginn der Sendung anmerkt. Und er hat Recht: Bei der nächsten Frage greift der Kandidat sofort wieder zum Wasserglas. Als der Moderator ihn darauf aufmerksam macht, lacht nicht nur er, sondern auch das gesamte Publikum.

———————————————

Wer wird Millionär?“: Das musst du über die RTL-Show wissen

  • „Wer wird Millionär?“ wurde das erste Mal am 3. September 1999 im RTL-Programm ausgestrahlt
  • Die Show der vielen Fragen basiert auf der britischen Quizshow „Who wants to be a Millionaire?“
  • Die Idee für die Show hatten David Briggs,
    Mike Whitehill und Steven Knight
  • Die Anmdeldung für die Kandidaten erfolgt online oder per Post
  • Die Abkürzung „WWM“ wird häufig im Zusammenhang mit der Show benutzt

———————————————

Wer wird Millionär?“: Kandidat scheitert – Günther Jauch hat einen ganz besonderen Trostpreis

Das ganze Trinken hat Alexander am Ende des Tages aber leider nichts gebracht. Bei der 32.000-Euro-Frage scheitert er auf ganzer Linie. Glücklicherweise hat er anfangs den sicheren Weg gewählt und kann zumindest mit 16.000 Euro nach Hause mitnehmen. Und nicht nur das. Günther Jauch hat auch noch eine Überraschung für ihn.

Neben der Gewinnsumme bekommt Alexander nämlich noch zwei Wasserkästen geschenkt. Sichtlich amüsiert verabschiedet sich der Moderator von dem (durstigen) Alexander und ermittelt sogleich, wer sein neuer Kandidat wird.

Ob die Nächsten auch so durstig sind und vielleicht sogar Alexanders Rekord brechen, siehst du am Montagabend (08.08) bei RTL.

———————————————

Mehr zu „Wer wird Millionär?“:

———————————————

Und trotz seiner langjährigen Erfahrung als Moderator bei „Wer wird Millionär?platzt auch Günther Jauch mal der Kragen.