Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer stiehlt mir die Show?“: Eindeutiges Fan-Urteil über Nilam Farooq– „Konzept nicht verstanden“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Es ist Finaltag bei „Wer stiehlt mir die Show?“ auf ProSieben. Gastgeberin am Dienstagabend (6. September) ist Nilam Farooq.

Nachdem die Schauspielerin in der letzten Woche Joko Winterscheidt die Show abgeluchst hatte, darf sie zeigen, was sie drauf hat. Doch „Wer stiehlt mir die Show?“, ist nicht einmal zehn Minuten alt, da haben die Zuschauer ihr Urteil über Farooq bereits getroffen.

„Wer stiehlt mir die Show?“-Moderatorin Nilam Farooq erfüllt sich Kindheitstraum

Auf der Kinoleinwand machte die Schauspielerin in letzter Zeit öfter auf sich aufmerksam. Ob an der Seite von Christoph Maria Herbst in „Contra“ oder zusammen mit Anke Engelke bei „Geschlossene Gesellschaft“, nach ihrem Start als YouTuberin macht sich Nilam Farooq aktuell als Schauspielerin einen Namen in Deutschland.

—————————————-

Das ist „Wer stiehlt mir die Show?“:

  • Die Quizshow läuft seit Januar 2021 bei ProSieben
  • Staffel 4 ist am 2. August 2022 gestartet
  • Die Idee der Sendung stammt von Joko Winterscheidt selbst
  • Pro Staffel spielen drei Promis, Joko und jeweils ein Studio-Kandidat gegeneinander – der Gewinner darf die nächste Ausgabe moderieren

—————————————-

Bei Joko will sie jetzt ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. Dafür hat sie einen ganz besonderen Showauftakt geplant. Und zwar am Schlagzeug. Spielen kann sie das Instrument zwar nicht, aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden.

„Wer stiehlt mir die Show?“: Prosieben-Zuschauer mit eindeutigem Urteil

Kurz vor ihrer großen Showeinlage lernt sie mithilfe des „Wer stiehlt mir die Show?“-Teams Schlagzeug spielen und erfüllt sich damit einen Kindheitstraum.

Das Staffelfinale eröffnet sie dann im rockigen Look, mit lockigen Haaren und ganz viel Pyrotechnik. Die Reaktionen der Zuschauer auf Twitter sind eindeutig – sie sind begeistert von der Schauspielerin.

Hier einige der Nachrichten:

  • „Nilam Farooq hat das Konzept nicht verstanden, sondern lebt es in vollen Zügen. Sie wollte eine Show mit den Drums eröffnen? Sie tut es verdammt nochmal. Grandios“
  • „Nilam hat das Konzept Show stehlen einfach sehr gut verstanden“
  • „Nilam ist so eine Queen“
  • „Das Intro war krass“

Übrigens: Bei Fahri Yardim, Joko Winterscheidt, Nilam Farooq und Olli Schulz geht’s diesmal um alles. Und zwar um ein Cover auf der Zeitung„Das witzige Rätsel-Karussel“. Der Gewinner darf sich über ein Foto auf der Knobel-Zeitschrift freuen.

—————————————-

Mehr zu „Wer stiehlt mir die Show?“:

—————————————-

Die ganze Folge gibt’s online im Stream und zum Nachgucken auf Joyn.

Hier erfährst du, warum Joko Winterscheidts Versuch, Stefan Raab bei „Wer stiehlt mir die Show?“ ein Denkmal zu setzen, aus dem Ruder lief.