Veröffentlicht inPromi-TV

„Wer stiehlt mir die Show?“: Olli Schulz moderiert die Sendung – plötzlich küsst er IHN

„Wer stiehlt mir die Show?“: Olli Schulz moderiert die Sendung – plötzlich küsst er IHN

© ProSieben / Timmy Hargesheimer

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Publikumsliebling und Singer-Songwriter Olli Schulz hat es geschafft. Er hat bei „Wer stiehlt mir die Show?“ gewonnen und darf die Show ganz nach seinem Geschmack gestalten. Nach einem fulminanten Auftakt befinden sich die Kandidaten und die Zuschauer in „Ollis Ferienlager“. Mit Lagerfeuer und in Pfadfinderoutfits geht es direkt los.

Hinter den Pulten von „Wer stiehlt mir die Show?“ stehen heute wieder Fahri Yardim, Nilam Farooq und Joko Winterscheidt und zocken um die Moderation der nächsten Sendung. Beim ersten Spiel „Die leichten Fünf“ passiert dann etwas, was das Publikum zum Aufschreien bringt.

Wer stiehlt mir die Show?“: Olli Schulz knutscht mitten in seiner Moderation rum

Zugegeben: Als Moderator schlägt sich Olli Schulz nicht schlecht. Doch so ganz konzentriert bei der Sache ist er dann doch nicht. Bei der ersten Spielrunde lässt er sich nämlich von Schauspieler Fahri Yardim ganz schön aus der Reserve locken. Nachdem sich die beiden ein wenig gegenseitig gedisst haben, geht Olli Schulz ein wenig zu weit.

Fahri Yardim zieht daraufhin eine Schnute, um ihm das zu signalisieren. Strammen Schrittes kommt der Moderator des heutigen Abends dann auf den Kandidaten zu und … küsst ihn auf den Mund. Eine etwas andere Art sich zu entschuldigen.

—————————————————————–

Darum geht’s bei „Wer stiehlt mir die Show“:

  • Moderiert wird die sechsteilige ProSieben-Show auch 2022 von Joko Winterscheidt
  • Wer in acht Quiz-Kategorien punktet und gegen Joko im Finale siegt, darf Jokos Show übernehmen
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zum Quizmaster der kommenden Folge und darf die Show nach eigenen Vorstellungen moderieren und gestalten

—————————————————————-

Wer stiehlt mir die Show“: Joko ist eifersüchtig – dann passiert DAS

Zwei Reihen weiter sitzt Joko Winterscheidt und schaut den beiden dabei zu, wie sie sich küssen. Man sieht ihm schon an, dass ihm irgendwas daran nicht passt. Prompt sagt er das dann auch: „Also ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon, wenn ihr euch da so küsst“. Aufforderung genug für Olli Schulz auch noch ihn abzuknutschen. Das Publikum tobt bei so viel Knutscherei unter den drei Männern.

—————————————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————————————-

Olli Schulz ist der absolute Publikumsliebling. Erst neulich brachte er das „Wer stiehlt mir die Show?“-Publikum mit dieser Aktion zum toben.