Veröffentlicht inPromi-TV

Verena Wriedt: TV-Moderatorin trauert um ihren Mann – Vox-Sendung mit emotionalem Post

Verena Wriedt: TV-Moderatorin trauert um ihren Mann – Vox-Sendung mit emotionalem Post

Vox Verena Wriedt.jpg
Traurige Nachrichten! Verena Wriedts Ehemann ist verstorben. (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Traurige Nachrichten von TV-Moderatorin Verena Wriedt!

Ihr Ehemann ist in der vergangenen Woche überraschend verstorben, das berichtet die „Bild“. Ihr Anwalt habe das gegenüber der Zeitung bestätigt. Die Sendung Vox-Prominent hat auf der Instagram-Seite einen emotionalen Post geteilt.

——————————-

Das ist Verena Wriedt:

  • geboren am 9. Januar 1975 in Wiesbaden
  • lebte für zehn Jahre auf den Philippinen
  • 2003 stand sie das erste Mal vor der Kamera und moderierte „Spot On“
  • ab 2008 arbeitete sie als Nachrichtensprecherin bei „Newstime“
  • Außerdem wurde sie durch „The next Uri Geller“ und „Bully sucht die starken Männer“ bekannt

———————————–

Wenige Wochen später dann die schreckliche Nachricht. Die „Bild“ habe erfahren, dass Thomas Schubert in der vergangenen Woche überraschend gestorben ist. „Ich kann bestätigen, dass der Ehemann von Frau Wriedt verstorben ist“, soll ihr Anwalt auf Anfrage der Zeitung gesagt haben. Zur Todesursache habe er sich nicht geäußert.

Vox: „Wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit“

Nachdem die traurige Nachricht bekannt wurde, meldete sich „Vox Prominent“ bei Instagram zu Wort. Der Sender teilte ein Foto in schwarzweiß, das die 46-Jährige mit ihrem Ehemann zeigt.

„Traurige Nachrichten von unserer Kollegin und TV-Moderatorin Verena Wriedt“, schreibt Vox. „Wir wünschen der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit“.

——————————–

Mehr TV-News:

———————————–

Die Anteilnahme unter dem Beitrag ist riesig. „Ich kann es nicht glauben. Mein Herz ist gebrochen. So eine schreckliche Nachricht. Wie soll man das ertragen? Viel Kraft, liebe Verena“, kommentiert TV-Moderatorin Sandra Kuhn.

„Unfassbar traurig“, schreibt jemand anderes. „Ich hoffe und wünsche von Herzen nicht nur Kraft, ohne die es nicht wirklich weiter geht, sondern die Ruhe, den Frieden und die Liebe, den weiteren Weg durchzustehen“. (abr)