Veröffentlicht inPromi-TV

Vox-Show „Law and Order“: Tragisches Unglück am Set – Crewmitglied während Dreh erschossen

Vox-Show „Law and Order“: Tragisches Unglück am Set – Crewmitglied während Dreh erschossen

Vox-Show-Law-and-Order.jpg
u00a9 picture alliance/dpa/New York Daily News via ZUMA | Luiz C. Ribeiro

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

Es sind dramatische Szenen, die sich am Set der Serie „Law and Order“ am Dienstagmorgen abspielen. Während der Dreharbeiten der US-Sendung, die in Deutschland auf Vox zu sehen ist, passiert das, was eigentlich in der Serie geschauspielert wird.

In der Vox-Show „Law and Order“ geht es um die Aufklärung von schweren Verbrechen. Und eben das hat sich nun im echten Leben am Set der beliebten Serie ereignet. Ein Crewmitglied wurde kaltblütig und plötzlich von einem Unbekannten erschossen.

Vox-Show „Law and Order: Plötzlich fielen Schüsse

Bei dem erschossenen Crewmitglied handelt es sich um den 31-Jährigen Johnny Pizarro. Er war von einem Unbekannten angegriffen worden, als er in einem Auto saß und Parkplätze im Brooklyner Viertel Greenpoint freihielt. Er erlitt mehrere Schusswunden am Kopf und Hals.

—————————————

Das ist die Vox-Show „Law and Order“:

  • Sie ist eine von 1990 bis 2010 und seit 2022 produzierte US-amerikanische Fernsehserie
  • Zu den Auszeichnungen gehört der „Emmy“ Award in der Kategorie „Beste Dramaserie“ 1997
  • Gemessen an Erstausstrahlungsdauer und Episodenmenge gehört sie außerdem zu den längsten Primetime-Dramaserien des US-amerikanischen Fernsehens
  • Das am häufigsten eingesetzte Ermittler-Duo bildeten Briscoe und Green mit 120 gemeinsam bestrittenen Fällen, gefolgt von Briscoe/Curtis (94 Fälle) und Briscoe/Logan (59 Fälle)

—————————————

Vox-Show „Law and Order: Hintergründe der Tat noch unklar

Wieso es zu dieser Tragödie gekommen ist, ist noch unklar. Der TV-Sender NBC veröffentlichte jetzt folgendes Statement: „Wir waren sehr traurig und schockiert, als wir erfahren haben, dass eines unserer Crew-Mitglieder heute früh Opfer eines Verbrechens wurde und infolgedessen verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden und wir bitten darum, ihre Privatsphäre in dieser Zeit zu respektieren“.

—————————————

Mehr Promi/TV News:

—————————————

Der Tod von Star-Regiesseur Dieter Wedel schockiert aktuell alle. Alle Infos mit Klick auf den unterlegten Link.