Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher treibt Amira mit irrer Aktion in den Wahnsinn – „Was will der mir sagen?“

Oliver Pocher treibt Amira mit irrer Aktion in den Wahnsinn – „Was will der mir sagen?“

Oliver-Pocher-Amira.jpg
Oliver und Amira Pocher, hier im August 2021, treten regelmäßig gemeinsam im TV auf. Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hard

Es gibt wohl nur eine Frau, die weiß, wie sie Oliver Pocher unter Kontrolle bekommt und das ist Amira. Die beiden sind seit November 2019 verheiratet und stehen seitdem auch immer wieder gemeinsam vor der Kamera.

Dass Oliver Pocher gerne mal austeilt, ist mittlerweile bekannt. Dass er manchmal aber sogar Ehefrau Amira in den Wahnsinn treibt, das machte die Moderatorin jetzt in der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ öffentlich.

Oliver Pochers Frau Amira packt über privaten Moment bei Sat.1 aus

Normalerweise halten die beiden ihr Privatleben größtenteils, nun ja, privat eben. Doch diese Geschichte kann sich Amira einfach nicht verkneifen.

—————————————

Das ist Oliver Pocher:

  • 2008 gewann Oliver Pocher bei „Wer wird Millionär?“ als erster Kandidat im Prominentenspecial mit Hilfe des Publikumsjokers eine Million Euro
  • Oliver Pocher hat fünf Kinder von zwei Frauen. Drei mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden und zwei mit seiner jetzigen Ehefrau Amira Pocher
  • Im März 2022 kassierte Oliver Pocher bei einem Boxkampf eine Ohrfeige von Komiker Fat Comedy und sorgte damit für Schlagzeilen

—————————————

++ Vox-Show „Law and Order“: Tragisches Unglück am Set – Crewmitglied während Dreh erschossen ++

In der Sat.1-Show erzählt sie Moderator Daniel Boschmann davon, wie sie eine Postkarte aus Spanien im Briefkasten gefunden hat, als Ehemann Oliver Pocher auf Reisen war.

Oliver Pocher: DIESE Aktion sorgt für Lacher bei Sat.1-Show

Das Skurrile ist, bis auf das Wort ‚Test‘ ist die Karte unbeschrieben. Daniel Boschmann braucht einen Moment, dann fängt er laut an zu lachen. „Ob die Postkarte ankommt?“, fragt er nach.

Im Hintergrund sieht man Oliver Pocher zustimmend nicken. Währenddessen tut Amira ihre Unwissenheit kund: „Was will der mir sagen? Ich habe drei Tage gebraucht, um herauszufinden, wer mir diesen Schwachsinn schreibt – ja er!“

—————————————

Mehr zu Oliver Pocher:

—————————————

Klingt, als hätte Oliver Pocher den Spruch „Was sich liebt, das neckt sich“ als Beziehungsgrundlage für sich erkannt.

Hier erfährst du, bei welcher Frage in „Der König der Kindsköpfe“ Oliver Pocher, Martin Rütter und Guido Cantz sentimental werden.