Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher nimmt Kult-Show aufs Korn – Fans drehen durch: „Kann nicht mehr“

Oliver Pocher nimmt Kult-Show aufs Korn – Fans drehen durch: „Kann nicht mehr“

Oliver Pocher
© IMAGO / Future Image

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er sich gerne mal über Influencer oder auch andere TV-Kollegen lustig macht. Nicht selten stößt er dabei den ein oder anderen vor den Kopf.

Nicht alle finden immer lustig, was Oliver Pocher macht. Doch mit seinem neuesten Video auf Instagram hat er mal wieder einen Volltreffer gelandet.

Oliver Pocher: Nach den „Bratpfannen des Monats“ – Comedian landet neuen Netz-Hit

Wenn es um Spott und Häme geht, dann ist Oliver Pocher oftmals nicht weit weg. Der 44-Jährige hat es vom Talkshow-Gast zum Showmaster und Comedian geschafft. Auch in den sozialen Medien ist er omnipräsent.

Bei seiner „Bildschirmkontrolle“ hat er sich auf Instagram einen Namen als der Richter über die Influencer gemacht. Jeden Monat wird eine „Bratpfanne“, also jemand der in den Augen von Oliver Pocher etwas besonders Dummes gemacht hat, gekürt.

Für einige ist es Humor, andere finden, dass der Comedian zu weit geht. Doch bei seinem aktuellen Video trifft der Comedian wieder den Geschmack seiner Follower.

Oliver Pocher stiehlt Ehefrau Amira Pocher die Show

Während Andrea Kiewel zeitgleich durch den „Fernsehgarten“ im ZDF führt, postet Oliver Pocher ein Tanzvideo von ihm und Ehefrau Amira Pocher mit dem Titel: „ESC & Fernsehgarten wir kommen! Tanzen ist unser Leben!“

———————

Noch mehr News zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher bekommt Post vom Anwalt – jetzt will ausgerechnet ER ihn verklagen

RTL-Star Amira Pocher: Dieser Termin geht unter die Haut – „Fühlt sich an wie Verbrennen“

Oliver Pocher ist schockiert! „Muss mit dem Übelsten rechnen“

———————

Zu dem Playback „Everytime We Touch“ von Cascada bewegt Amira Pocher ihre Lippen, während sie im knappen Outfit am Pool steht. In der Hand hält sie eine Spielzeug-Handrechen ihrer Söhne. Während sie den Song fühlt, platzt auf einmal Oliver Pocher rein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Er wird zum Background-Tänzer für die Moderatorin. Als dann der Refrain einsetzt, reißt sich der Blondschopf das T-Shirt vom Leib und dreht richtig auf. Amira muss eingestehen, dass die Bühne nun dem Komiker gehört. Sie bricht ihre Tanzeinlage ab und räumt den Platz.

Die Fans feiern das Video der Pochers. Hier ein paar Reaktionen.

  • Stiehlt einfach die Show. Herrlich.
  • So geil. Schön wie ihr zwei die Musik fühlt.
  • Ich feiere euch grade so krass. Danke, dass ihr mich so zum Lachen gebracht habt.
  • Ich kann nicht mehr.
  • Kann mich nicht entscheiden, wer besser aussieht.

Am 12. Juli wollte Oliver Pocher sich den Titel „Der König der Kindsköpfe 2022“ holen. Wer die Show verpasst hat, kann hier nachlesen, wie sich der 44-Jährige geschlagen hat. (cg)