Veröffentlicht inPromi-TV

„Viva la Diva“ (RTL): Tim Mälzer von Queen eiskalt abgewatscht – diese Ansage sitzt

„Viva la Diva“-Moderator Tim Mälzer wird in der RTL-Show eiskalt abgewatscht. Den Zuschauern der Show spielt diese Aktion in die Karten.

© Frank W. Hempel

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Bunt, laut und extravagant, das ist „Viva la Diva“. Am Freitagabend (9. Juni) zeigt RTL Folge zwei der neuen Staffel von 2023 und während bei den prominenten Gästen Jorge González, Tahnee, Jana Ina Zarrella und Olivia Jones Rätselraten angesagt ist, können viele Zuschauer nur auf einen achten – Moderator Tim Mälzer.

Der ist sonst vor allem mit seinen Kochshows im TV zu sehen. Ob bei „Kitchen Impossible“ oder „Mälzer und Henssler liefern ab„, der Fernsehkoch ist für seine derben Sprüche bekannt und bei seinen Fans beliebt. Bei „Viva la Diva“ kommt er aber nicht bei allen gut an. Kein Wunder also, dass die Begeisterung groß ist, als Draq Queen Pam Pengco den Moderator eiskalt abwatscht.

„Viva la Diva“-Zuschauer zeigen sich genervt

Der Wettkampf um den Sieg ist noch nicht mal gestartet, da gibt’s schon die ersten negativen Kommentare auf Twitter zur Moderation von Tim Mälzer.

„Ich weiß jetzt nicht, ob diese Macho-Sprüche von Mälzer wirklich sein müssen. Dragqueens können sowas kontern, aber trotzdem: noch viel schöner wäre die Sendung ohne Mälzer“, „Wenn Tim Mälzer vorgegebene Texte nachsprechen muss, wirkt er doch ziemlich hölzern. Moderation ist eben nicht sein natürliches Biotop“, oder „Also das Beste, dass sie für ‚Viva la Diva‘ tun können, ist Tim Mälzer komplett rauszuschneiden. Was laberst du da“, heißt es hier über den Moderator.

Tim Mälzer wird von Draq Queen abserviert

Wie die Draq Queens kontern können, zeigt Jury-Mitglied Pam Pengco. Die darf sich vom TV-Koch nämlich gleich mal einen fiesen Spruch über ihr Bühnenkostüm anhören. Wie Biomüll sehe das Blumenkleid der Entertainerin aus, so Mälzer.


Mehr News:


Gefallen lässt sich Pam das allerdings nicht und watscht den Moderator eiskalt ab, indem sie sagt: „Abgesehen davon, dass es Biomüll ja nur in deinem Restaurant gibt …“ Für ihre Aussage gibt’s von den Zuschauern jede Menge Beifall.

RTL zeigt „Viva la Diva“ freitags ab 20.15 Uhr im TV und online in der Mediathek bei RTL+.

Markiert: