Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Heißer Strand-Auftritt – dann verrutscht der Badeanzug

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Verona Pooth weiß einfach, wie man es sich gut gehen lässt. Nach ihrem Arbeitstrip nach Thailand, scheint die Moderatorin direkt in den Urlaub gedüst zu sein. So teilt die 54-Jährige nun Fotos von den Malediven.

Dort macht Verona Pooth gerade Liebesurlaub mit ihrem Gatten Franjo. Und die beiden genießen die freie Zeit in vollen Zügen. Ohne Kinder, dafür mit einer Kamera im Gepäck, dokumentiert die Moderatorin den Trip ins Paradies.

Verona Pooth: Sexy Fotos aus dem Liebesurlaub mit Franjo

Leckeres Essen, ein schönes Glas Wein, sexy Fotos am Strand. Verona weiß, wie sie ihre Followerinnen und Follower unterhalten kann. Dabei gefallen den Fans aber vor allem die aktuellen Badeanzugsfotos, die Verona auf ihrer Seite geteilt hatte.

——————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto
  • Verona Pooth war auch schon mit DSDS-Star Dieter Bohlen liiert

———————

Am noch menschenleeren Strand hat die Ex von Dieter Bohlen nämlich eine kurze Yoga-Session eingelegt, wie sie bei Instagram erklärt. Bei den komplizierten Stellungen scheint aber ihr Badeanzug dezent verrutscht zu sein und gibt ihren Po preis.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Klar, dass die Fans da durchdrehen. „Hallo, liebe Verona, hübsch und sexy. Du bist eine Klasse-Frau. Schöne Fotos“, lobt beispielsweise ein Follower. Ein anderer ergänzt: „Traumhaft schön.“ Und ein weiterer schreibt: „Supersexy. Genieße das Schöne Wetter und habe viel Spaß!“

————

Mehr aus Promi und TV:

————

Mittlerweile trägt Verona Pooth auch wieder die Haare anders. Nachdem die Moderatorin vor einigen Tagen ihre neue Frisur präsentiert hatte, gab es ordentlich Ärger im Internet. Was Verona Pooth vorgeworfen wurde und womit die Kritiker ihre Vorwürfe begründeten, haben wir für dich zusammengefasst.