Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth kaum wiederzuerkennen – sie sieht aus wie ein Disneystar

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Verona Pooth und ihre Haare – ein Thema für sich. Seit die Moderatorin vor einigen Tagen ihre Instagramfollower mit zum Friseur nahm, wurde diskutiert.

Darf sich Verona Pooth Braids flechten lassen? Oder fällt diese Art der Frisur auf dem Kopf der 54-Jährigen unter „kulturelle Aneignung“? Verona selbst scheint ihre neue Frisur jedenfalls zu gefallen.

Verona Pooth mit neuer Frisur am Thailand-Strand

Sonst würde sie sie vermutlich nicht so stolz auf Instagram zeigen. Dort teilte die Moderatorin nun nämlich ein neues Bild, das sie in Thailand zeigt. Dort drehte die Moderatorin und Werbeikone in den vergangenen Tagen eine neue Serie. Jetzt jedoch scheint die Zeit in Thailand bereits wieder vorbei zu sein.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Kobb Khun Ka bedeutet auf thailändisch ‚Danke‘ für die schöne Zeit und die aufregen Drehtage hier in Thailand“, schreibt Verona neben die Bilder, die sie bauchfrei und mit langem Rock am Strand zeigen.

Verona Pooth: Fan vergleicht sie mit IHR

Naja, alles geht einmal zu Ende. Nicht aber die Diskussionen um Veronas Haarpracht. Auch wenn diese unter den neuesten Fotos deutlich positiver ausfällt. „Wow, tolle Fotos von dir. Siehst wieder toll aus und so erholt“, schreibt beispielsweise ein Fan. Ein anderer ergänzt: „Ich liebe deine Haare“.

——————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder: San Diego und Rocco Ernesto

———————

Und ein Dritter vergleicht sie sogar mit der Häuptlingstochter „Pocahontas“ aus dem gleichnamigen Disney-Klassiker. Gar nicht mal so weit hergeholt, wenn man sich die neuen Bilder der 54-Jährigen so anschaut. Und Pocahontas Geliebter John Smith hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Veronas Mann Franjo Pooth. Da dürfte das nächste Karnevalskostüm wohl schon gefunden sein.

———–

Mehr aus der Welt der Promis:

———–

Alles zu Verona Pooths neuer Frisur und den Grund für die zahlreiche Kritik, kannst du hier nachlesen.