Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Annette Frier mit ehrlichen Worten: „Ich muss was los werden“

ARD-Star Annette Frier mit ehrlichen Worten: „Ich muss was los werden“

ARD-Annette-Frier.jpg
© picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

ARD-Star Annette Frier richtet sich über Instagram an ihre Fans, um etwas Wichtiges zu sagen. Es ist ein persönliches Anliegen, dass ihr am Herzen liegt.

Dafür wählt die Schauspielerin allerdings eine etwas andere Art sich auszudrücken. Statt mit Worten möchte sich ARD-Star Annette Frier mit Plakaten bei ihren Fans bedanken.

ARD-Star Annette Frier hält Schilder hoch statt zu sprechen

Der Hintergrund dieses Videos ist, dass die 48-Jährige sich bei ihren Fans für 100.000 Abonnenten auf Instagram bedanken möchte. Warum sie dafür diese Ausdrucksweise benutzt, erklärt sie auch ganz schnell: „Guten Abend! Ich muss was loswerden. Aber heute ist ja Sonntag. Und die ganze Woche wird ja ohnehin schon so viel gequatscht. Deswegen habe ich es aufgeschrieben. Also: Ich habe gerade entdeckt, dass 100.000 Menschen digitales Interesse an meiner kleinen Welt haben. Ich bin etwas baff“.

———————————————

Das ist ARD-Star Annette Frier:

  • Annette Frier wurde am 22. Januar 1974 in Köln geboren
  • Sie ist deutsche Schauspielerin, Regiesseurin und Komikerin
  • Ihre Karriere begann bei der ProSieben-Sendung „Switch“
  • Von 2010 bis 2014 spielte Frier in der Comedy-Serie „Danni Lowinski“ bei Sat.1 die Hauptrolle
  • Seit August 2002 ist Frier mit dem Drehbuchautor und Regisseur Johannes Wünsche verheiratet
  • Sie ist Mutter von Zwillingen. Die Kinder wurden 2008 geboren
  • Auch ihre Schwester Caroline Frier ist Schauspielerin

———————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

ARD-Star Annette Frier: Ihre Fans sind von ihrer Idee begeistert

Dieses etwas andere Dankeschön kommt aber bei ihren mittlerweile 100.000 Fans auf Instagram aber gut an. Hier einige Kommentare, die unter dem Video veröffentlicht wurden:

  • „Ist ja auch herrlich unterhaltsam bei dir! Schöne Reise.“
  • „Wir haben doch zu danken, dass du uns an deiner Welt ein bisschen teilhaben lässt!“
  • „Du bist einfach zu cool für diese Welt. Danke, dass du so bist, wie du bist – es macht so Spaß dich zu begleiten, in den witzigen Momenten und in der Tiefe zB rund um die Flut.“
  • „Wohlverdient! Danke für die tolle Arbeit, mit der Sie uns unsere Fernsehzeit verschönern. Gerade gestern Abend wieder 2 Folgen Danny Lowinski geschaut! Wir sind begeisterte Zuschauer und werden es auch bleiben!“

Na, bei so treuen Fans macht Annette Frier auch noch die 200.000 Follower voll.

———————————————

Mehr Promi/TV News:

———————————————

Traurige Nachrichten erreichen uns jetzt von der Familie von „Grease“-Star Olivia Newton-John. Sie ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Mehr dazu erfährst du hier.