Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thiel kaum wiederzuerkennen! Was ist denn da passiert?

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Wir mussten auch zwei Mal hinschauen, ob es wirklich Sophia Thiel ist, die wir auf dem Foto sehen. Und tatsächlich ist es die Influencerin. Sie zeigt sich nach einer kompletten Typveränderung.

Die Fans von Sophia Thiel erkennen sie kaum wieder. Wo sie sonst in Sportoutfits steckt, zeigt sie jetzt eine ganz andere Seite von ihr.

Sophia Thiel mit schwarzem Lidschatten und voller Tatoos

Was Wenige wissen: Die Influencerin ist ein riesiger Fan von Metal-Musik. Und wo trieben sich diese Fans in den letzten Tagen herum? Genau, auf dem weltweit größten Metal-Festival Wacken. So auch Sophia Thiel. Für ihren mehrtägigen Aufenthalt hat sie sich auch dementsprechend gekleidet und geschminkt. In einem Lederoutfit und mit düsterem Make-Up lässt sie sich fotografieren. Am Auffälligsten dabei sind aber die unzähligen Tattoos auf ihrer Haut. Die sind aber allesamt nur aufgemalt.

———————————————————

Das ist Sophia Thiel:

  • Sophia Laura Maria Thiel wurde am 13. März 1995 in Rosenheim geboren
  • Im Jahr 2012 widmete sie sich dem Bodybuilding und nahm innerhalb von drei Jahren über 25 Kilo ab
  • Bekannt wurde Sophia Thiel durch ihren Online-Fitnesskurs
  • Von 2017 bis 2019 war sie als Online-Coach für die „The Biggest Loser“-Kandidaten tätig
  • Im Mai 2019 kündigte Sophia Thiel eine YouTube-Pause an und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück – im Februar 2021 gab sie ihr Comeback
  • Sie ist sowohl auf TikTok als auch auf Instagram extrem erfolgreich

———————————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sophia Thiel sind begeistert von dieser Transformation

Unter dem Beitrag auf Instagram schreibt die 27-Jährige: „Mein Fazit zu Wacken 2022: Bin zuvor noch nie auf einem richtigen Festival gewesen, aber ich sag es mal so – mit Wacken hab ich mir genau das richtige als ‚erste Experience’ ausgesucht! Wir waren knapp zweieinhalb Tage dort, aber hätten gerne noch mehr Zeit dort verbracht – haben uns echt richtig wohl gefühlt!“.

Und auch ihre Fans sind begeistert. Aber nicht von dem Festival, sondern von Sophias düsterer Seite. „Heiße Rockerbraut“ oder „Wahnsinn, das Outfit steht dir unglaublich gut“ schreiben ihre Fans auf Instagram.

———————————————————

Mehr Promi/TV News:

———————————————————

Das Musikfestival Wacken 2022 war ausverkauft. Mit knapp 80.000 Besuchern ist es das weltweit größte Metalfestival der Welt. Bei so einem großen Andrang kann es schon mal passieren, dass Panik ausbricht. Und genau das ist dieses Jahr auch geschehen. Warum, erfährst du hier.