Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: HIER lässt sie ganz tief blicken – „Wie machst du das nur?“

Verona Pooth: HIER lässt sie ganz tief blicken – „Wie machst du das nur?“

Verona Pooth
Verona Pooth begeistert ihre Fans mit einem Instagram-Foto. (Archivbild) Foto: IMAGO / photothek

Verona Pooth begeistert auf Instagram! Auf einem Foto zeigt sich das TV-Gesicht ziemlich freizügig.

Die Fans kommentieren fleißig unter dem Post von Verona Pooth.

Verona Pooth: Instagram-Foto sorgt für Ekstase

Mit den Worten „Ein besonderer Abend […] ein besonderer Dresscode“ postet die TV-Bekanntheit Verona Pooth ein Bild von sich auf ihrem Instagram-Account. Darauf trägt sie ein pinkes Kleid, das einen sehr tiefen Ausschnitt besitzt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Hashtag „tributetobambi2021“ lässt darauf schließen, dass sie dieses Kleid bei der diesjährigen Bambi-Preisverleihung am 14. Oktober getragen hat.

—————————————————————

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

—————————————————————

Die Fans sind begeistert: Ein Instagram-User schrieb: „Verona, du wirst überhaupt nicht älter. Wie machst du das nur?“.

————————————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Sat.1 lüftet Geheimnis – jetzt darf’s jeder wissen

Verona Pooth teilt Bilder mit Franjo: Kollegin wird deutlich – „Nehmt euch‘n Zimmer“

Verona Pooth gewährt in diesem heißen Video besonders tiefe Einblicke: „Too hot in here“

————————————————————-

Der deutsche Entertainer Riccardo Simonetti zeigte sich ebenfalls entzückt von Verona Pooths Outfit: „Du sahst toll aus“. (lb)