Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth gewährt in diesem heißen Video besonders tiefe Einblicke: „Too hot in here“

Verona Pooth gewährt in diesem heißen Video besonders tiefe Einblicke: „Too hot in here“

Verona Pooth.JPG
Verona Pooth zeigt, was sie hat. Foto: IMAGO / Eventpress

Es scheint, als könne diese Frau einfach nicht altern. Oder hättest du gedacht, dass Verona Pooth schon 53 Jahre alt ist? Wir auf jeden Fall nicht. Besonders, wenn man sich das neueste Video des Werbestars auf Instagram anschaut.

Darin zeigt sich Verona Pooth nämlich extrem sexy. Und gewährt dabei auch noch ganz tiefe Einblicke. Doch was sehen wir in dem kurzen Video?

Verona Pooth: Sexy Bilder aus der Umkleidkabine

Eigentlich sind es zwei Fotos und ein Video. Geschossen beziehungsweise gefilmt wurden die Aufnahmen von Verona vermutlich beim Styling. Wir sehen die Frau von Unternehmer Franjo Pooth beim Styling.

Die 53-Jährige trägt lediglich einen roten Bademantel aus Seide. Verführerisch schaut Verona in die Kamera und lässt sich dabei tief in den Ausschnitt schauen. Der BH blitzt auf. „Too hot in here“ (zu Deutsch: „Zu heiß hier drin“), schreibt Verona zu den sexy Bildern.

——————–

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

———————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Klar, dass den Fans dieser Anblick mehr als gefällt. „Der Hammer. Wunderschön“, schreibt ein Follower beispielsweise. Und ein anderer ergänzt: „Wow wow wow. Du siehst so wunderschön aus.“ Für einen Dritten ist Verona Pooth gar „die absolute Traumfrau“. Na, das geht doch sicher runter wie Öl.

—————————————-

Mehr zu Verona Pooth:

Verona Pooth: Heißer Schnappschuss – doch ein Detail stört die Fans gewaltig

Verona Pooth: „Jeder hörte zu!“ – so war ihr letztes Treffen mit Dieter Bohlen

Verona Pooth: Fieser Kommentar von Fans – doch die Reaktion der Moderatorin wird dich zum Lachen bringen

—————————————-

ER handelte sich dagegen zuletzt eine klare Absage von Verona Pooth ein. Was war denn nur passiert?