Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth: Schock nach Einbruch! Sie steht vor Millionen-Schaden

Verona Pooth: Schock nach Einbruch! Sie steht vor Millionen-Schaden

Verona Pooth.jpg

RTL: So fing beim Sender alles an

Verona Pooth: Schock nach Einbruch! Sie steht vor Millionen-Schaden

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für Verona Pooth und ihre Familie nahm der Weihnachtsabend 2021 kein gutes Ende.

Als die Familie nach Heiligabend nach Hause kam, wurde sie von einer Einbrecherbande überfallen. Was für ein Schock! Nun droht Verona Pooth und ihrer Familie ein Millionenschaden.

Verona Pooth: Einbrecherbande räumte die Villa ihrer Familie aus

Laut Videoaufzeichnungen der Überwachungskameras räumten insgesamt vier Einbrecher die Villa im Düsseldorfer Vorort Meerbusch aus. Gestohlen wurde unter anderem ein Tresor, den sie in einen Kleinwagen der Familie packten und damit davon fuhren.

Der Schaden des Einbruchs soll rund eine Million Euro betragen.

—————————————-

Das ist Verona Pooth:

  • Verona Feldbusch wurde am 30. April 1968 in La Paz in Bolivien geboren
  • Ihr Song „Ritmo de la Noche“ wurde 1990 zum Sommerhit in ganz Europa – und brachte ihr sogar eine Goldene Schallplatte ein
  • Als Moderatorin der Fernseherotikshow „Peep!“ wurde Verona Pooth in den 90er-Jahren zum TV-Star
  • Von Mai 1996 bis Mai 1997 war sie mit Poptitan Dieter Bohlen verheiratet
  • Seit 2000 ist Verona mit dem Unternehmer Franjo Pooth liiert – das Paar heiratete am 18. Mai 2004 in San Diego
  • Das Ehepaar hat zwei Kinder, San Diego Pooth und Rocco Ernesto Pooth

—————————————-

Weder das Auto, noch der Tresor wurde bisher gefunden. Was sich in dem Tresor befand, ist derzeit nicht bekannt. Inzwischen liegt der Fall sogar bei der Staatsanwaltschaft.

An diesem Donnerstag sagte die Moderatorin Verona Pooth der „Bild“, dass ihr jüngster Sohn (10) das schreckliche Verbrechen noch immer nicht verarbeiten könne.

Verona Pooth: Ermittler suchen nach DIESEN Beweisen

Am Tator, also in der Villa der Pooths, wird nach DNA-Spuren gesucht. So wollen die Ermittler zumindest klären, ob es sich um Serientäter handeln könnte. Das wäre eine Möglichkeit die Täter zu überführen.

—————————————-

Mehr News zu Verona Pooth:

Verona Pooth im Bikini: Fan mit Adleraugen – „Tippe auf geheimes Piercing“

Verona Pooth fassungslos: Sohn von Schule suspendiert

Verona Pooth: Wind weht ihr Kleid hoch – „Oopsy“

—————————————-

Laut der Polizei kam es um Weihnachten zu mehreren Einbrüchen in der Nachbarschaft. Eine befreundete Familie der Pooths soll es ebenfalls erwischt haben.

Im März postete Verona Pooth auf Instagram ein Bild aus dem Schnee. Dabei passierte ihr ein peinlicher Fauxpas >>>