Veröffentlicht inPromi-TV

Verona Pooth posiert sexy im Schnee – ihr unterläuft ein peinlicher Fehler

Verona Pooth posiert sexy im Schnee – ihr unterläuft ein peinlicher Fehler

Verona Pooth Kleid.jpg

Verona Pooth posiert sexy im Schnee – ihr unterläuft ein peinlicher Fehler

Verona Pooth posiert sexy im Schnee – ihr unterläuft ein peinlicher Fehler

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Gerade in schweren Zeiten sehnt man sich gerne an schöne Orte, die man besucht hat, zurück. So auch Verona Pooth, die im Netz jetzt in Urlaubserinnerungen schwelgt und offenbar für ein paar Minuten den Ukraine-Krieg vergessen will. Dazu postet die TV-Beauty ein sexy Foto im Schnee.

Doch Verona Pooth passiert ein kleiner Fauxpas, den ihre Fans sofort bemerken.

Verona Pooth posiert sexy im Schnee – Fans bemerken Fehler

Mit perfekt gestylten Haaren sitzt die Düsseldorferin auf einem Schneescooter, blickt verträumt in die Ferne. Dazu trägt sie einen sexy knallroten Schneeanzug. Das Bild macht definitiv Lust auf Skiurlaub!

Doch dann postet Verona Pooth einen Kommentar dazu: „Ich denke gerne an die Zeit in Schweden F1 zurück, dort hatte man das Gefühl, dass die Welt noch in Ordnung ist.“ Was sie also außerdem postet, ist eine blau-weiße Flagge, die für F1 stehen soll.

Und hier liegt der Fehler. Ihren Followern fällt es umgehend auf.

  • „Schweden Se, Finnland F1 … ich empfehle eine Erdkundestunde“
  • „F1das ist aber Flagge Finnlands“
  • „Schwedenstipps mit finnischer Flagge, Hauptsache skandinavisch“
  • „Schönes Foto, aber Schweden hat Gelb/Blaue Flagge…siehe IKEA“
  • „Schweden Se hat eine andere Flagge liebe Verona“

Nach den ganzen Erdkunde-Bekundungen hält ein Fan jedoch zu Verona: „Ist doch egal…. Sieht gut aus auf dem Schneemobil.“ Das gefällt der Ex von Dieter Bohlen offenbar – sie wendet sich direkt an ihre liebe Followerin und kommentiert daraufhin: „Sehr gut.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————

Mehr zu Verona Pooth:

—————

Verona Pooth korrigiert Fehler einfach nicht

Die Flagge hat sie übrigens noch nicht in ihrem Post geändert. Immerhin: Verona Pooth steht zu ihren Fehlern – und das macht sie eben sympathisch.

Gerade erst gab es Gerüchte, ihr Ex Dieter Bohlen hätte seine Carina geheiratet. Eine Person verrät jetzt, was wirklich Sache ist. Mit IHR hätte wohl niemand gerechnet. (jhe)