Veröffentlicht inPromi-TV

Vera Int-Veen platzt im Urlaub der Kragen: „Ihr könnt doch nicht alle so blind sein“

Vera Int-Veen platzt im Urlaub der Kragen: „Ihr könnt doch nicht alle so blind sein“

Vera-Int-Veen.jpg
© picture alliance | Axel Kammerer

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Gerade noch war Vera Int-Veen mit Ehefrau Christiane Obermann (Obi)mit der Aufzeichnung von „Mein Mann kann“ (oder besser gesagt: „Meine Frau kann“) im TV zu sehen, da meldet sich die RTL-Bekanntheit aus dem Urlaub.

Vera Int-Veen und Obi genießen gerade eine kleine Auszeit auf Mallorca. Und eigentlich könnte alles ganz schön sein, wäre da nicht diese eine Sache, die die Moderatorin auf 180 bringt.

Vera Int-Veen ist stinksauer

In ihrer Instagramstory macht Vera Int-Veen ihrem Ärger Luft und holt ordentlich aus. Der Grund: Ein Fake-Account der 54-Jährigen. Der geistert seit Längerem durch Social Media und gibt sich für Vera höchstpersönlich aus.

———-

Das ist Vera Int-Veen:

  • Mit ihrer Talkshow „Vera am Mittag“ wurde Vera Int-Veen zur Kultmoderatorin
  • Kurz darauf folgte mit „Schwiegertochter gesucht“ der nächste Hit
  • Nachdem Jan Böhmermann einen Fake-Kandidaten in die Sendung einschleuste, stand die Sendung immer mehr in der Kritik
  • Nach dem Vera-Fake baute RTL die Sendung radikal um

————-

Eine Frechheit findet die RTL-Moderatorin und wird deutlich. „In so einer Idylle muss ich mich eigentlich nicht mit so etwas beschäftigen, aber es gibt einen Fake-Account, der euch immer wieder anschreibt, dass er ich ist.“

Vera Int-Veen fordert Fans zur Mithilfe auf

Vera betont: „Ich bin ich. Das ist kein richtiger Account also bitte löscht das.“ Besonders bitter: Den Kanal haben Vera zufolge mittlerweile schon über 2.000 Menschen abonniert. „Ihr könnt doch nicht alle so blind sein. Bitte meldet das auch!“

————-

Mehr Promi-News:

————-

Anscheinend hofft Vera so etwas erreichen zu können. Denn ihre Versuche bei Instagram selbst etwas zu bewegen, indem sie den Account meldet, gingen bisher ins Leere. Bleibt abzuwarten, ob ihre Bemühungen und ihre eindringliche Warnung diesmal von Nutzen sein werden.

Hier erfährst du, welche unschöne Überraschung der Morgen nach „Mein Mann kann“ für Vera Int-Veen und Obi bereithielt.