„TV Total“: Neue Folgen angekündigt – Reaktion der Zuschauer ist eindeutig

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

2021 feierte die Show „TV Total“ auf ProSieben ihr großes Comeback. Allerdings wird die Sendung nicht mehr von Stefan Raab moderiert. Sebastian Pufpaff ist der neue Gastgeber.

Auch für dieses Jahr sind bereits neue Folgen von „TV Total“ angekündigt worden – und die Reaktionen darauf sind eindeutig.

„TV Total“ kündigt auf Twitter neue Folgen an

Was war die Freude bei vielen groß, als ProSieben das Comeback von „TV Total“ ankündigte. Doch oft stand die Sendung auch in der Kritik. Immerhin moderiert nicht mehr Stefan Raab die Sendung, der „TV Total“ viele Jahre lang prägte. Viele wünschten sich ihn wieder zurück.

-------------------

Mehr über „TV Total“ (ProSieben):

  • Die Comedy-Show wurde erstmals 1999 ausgestrahlt.
  • Bis 2015 präsentierte sie Stefan Raab.
  • Seit diesem Jahr gab es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff.
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“.

---------------------

Doch trotz aller Kritik rund um die Neuauflage lieferte „TV Total“ gute Quoten ab. Auch ein Grund für die Macher die Show auch in 2022 weiterzuführen. „Am 12.1. geht es weiter“, verkündete „TV Total“ auf seinem Twitter-Kanal.

„TV Total“: Fans reagieren SO auf Ankündigung

Und wie kommt die Ankündigung bei den Fans an? Anscheinend nicht allzu gut. „Könnt ihr euch getrost sparen!“, schreibt ein Twitter-User unter dem Beitrag. Ein weiterer schreibt: „Ach wirklich, die Misere geht weiter?“

Doch es gibt auch Zuschauer, die sich auf neue Folgen der Kult-Show freuen. „Dann sparen wir uns das mal“, meint ein Fan mit einem Augenzwinkern. „Ich freu mich auf Onkel Puffi.“

------------------

Weitere Nachrichten zu „TV Total“:

„TV Total“: Wirbel um Sebastian Pufpaff! Moderator kassiert heftige Strafe – sie sorgt für Unverständnis

„TV Total“: ProSieben-Zuschauer sind fassungslos – „So eine Dreistigkeit“

„TV Total”: ProSieben-Show feiert Comeback – DAMIT sorgt Pufpaff direkt für Gänsehaut

--------------------

TV-Shows sind am Ende eben doch Geschmackssache…

Ebenfalls interessant, wenn du „TV Total“-Fan bist: Kürzlich schoss Moderator Sebastian Pufpaff gegen einen ARD-Star. Erfahre hier, was genau vorgefallen ist. (cf)