TV Total: Moderator Sebastian Pufpaff schießt gegen ARD-Star – „Jetzt bei OnlyFans“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Sebastian Pufpaff ist am Mittwochabend bei „TV Total“ in bester Plauderlaune. Der Entertainer hat sich wieder einige mediale Leckerbissen der letzten Woche rausgesucht, um bei seinem Publikum für Lacher zu sorgen.

Diesmal auf seiner Liste – der ARD-Moderator Frank Plasberg mit seiner Talkshow „Hart aber fair“. Am Montagabend (13. Dezember) hatte der Journalist zum Talk eingeladen. Mit einer ungünstigen Formulierung bekam er jetzt die Eintrittskarte für die „TV Total“-Wochenrückblende.

„TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff zeigt Versprecher von ARD-Star

Thema der Sendung war „2G unterm Christbaum: Wie wird aus dieser Weihnacht noch ein Fest?“. In der Expertenrunde diskutierte Frank Plasberg über das bevorstehende Weihnachtsfest.

Im Gespräch mit Prof. Dr. Monika Sieverding sagte der ARD-Moderator: „Viele machen es ja auch freiwillig vorsichtig, aber andere sagen auch, da ist jetzt Schluss. Unter'm Weihnachtsbaum mach ich's mir selbst... die Regel“.

+++Hart aber fair (ARD): Mega-Kehrtwende! NRW-Minister sorgt für politisches Erdbeben+++

„TV Total“: Sebastian Pufpaff hat irre Idee für Frank Plasberg

Seine Formulierung mit „mach ich's mir selbst“ ließ Pufpaff hellhörig werden. Bei „TV Total“ benannte er dann gleich mal die ARD-Show in „Hart aber geil“ um.

---------------------------

Mehr über „TV Total“ (ProSieben):

  • Die Comedy-Show wurde erstmals 1999 ausgestrahlt.
  • Bis 2015 präsentierte sie Stefan Raab.
  • Seit diesem Jahr gab es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff.
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“.

---------------------------

Nach dem Beitrag spann er die Geschichte weiter. Sein Kommentar: „Weihnachten bei den Plasbergs gibt's jetzt bei OnlyFans“.

Während das Publikum noch zaghaft lachte, korrigierte sich Sebastian Pufpaff grinsend: „Sind wir jetzt schon wieder ein bisschen pimmelig?“. Anscheinend nicht „pimmelig“ genug, denn es folgten gleich einige weitere anzügliche Aussagen zu anderen Themen.

Twitter-Fans von „TV Total“-Moderator nicht nur begeistert

Mit seiner Moderation kommt Stefan Raabs Nachfolger Sebastian Pufpaff nicht bei allen gut an.

„Eins muss man der Neuauflage von TV Total schon lassen: Man muss sich wirklich immernoch zum Lachen zwingen“, „Bitte die Autorinnen und Autoren austauschen, die diese schwachen Gags für Pufpaff schreiben“ und „Unlustig. Seit der ersten Folge geht's bergab“, sind nur einige der Kommentare auf Twitter.

---------------------------

Mehr Artikel zu „TV Total“:

---------------------------

Dabei könnte das Thema „OnlyFans“ aktueller wohl kaum sein. Seit neuestem sind auch Laura Müller und Michael Wendler auf der Plattform mit eigenem Kanal zu finden. Warum sie hier allerdings schon nach kurzer Zeit bei ihren Fans für Enttäuschung sorgten, erfährst du hier.