„TV Total”: ProSieben-Show feiert Comeback – DAMIT sorgt Pufpaff direkt für Gänsehaut

„TV total” geht beim großen Comeback mit Moderator Sebastian Pufpaff auf Sendung.
„TV total” geht beim großen Comeback mit Moderator Sebastian Pufpaff auf Sendung.
Foto: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Es herrscht Nostalgie-Stimmung am Mittwochabend bei „TV Total”. Damit feiert ProSieben das TV-Comeback, des Jahres.

Sechs Jahre nachdem Stefan Raab die Show aufgab, meldet sich der neue Moderator Sebastian Pufpaff live aus Nürnberg. Die große Rückkehr in die Primetime bleibt auch bei den ProSieben-Fans auf Twitter nicht unkommentiert.

„TV Total” feiert Comeback bei ProSieben und sorgt für Nostalgie

Zunächst wird geklärt, was viele ProSieben-Fans sicherlich schon überlegt hatten: „Warum sind wir zurückgekehrt? Weil's notwendig ist”, so „TV total”-Moderator Sebastian Pufpaff.

Und schon geht's los mit der wilden Nippel-Show. Von Videoausschnitten von „Wetten, dass..?” zu Daniela Katzenberger – bei „TV total” hat sich außer dem neuen Moderator anscheinend nichts verändert.

ProSieben-Fans sind sich weitgehend einig über „TV total”-Comeback

Und die Fans auf Twitter? Die sind begeistert von der Neuen-alten-Show. Die Kommentare auf Social Media sind eindeutig, Pufpaff liefert ab.

Hier einige der Reaktionen auf Twitter:

  • Es ist bisher besser als erwartet
  • Wow, fühlt sich an wie früher
  • Ich bin froh, dass die sechs Jahre Pause endlich vorbei sind
  • Herrlich
  • Bisher überraschend gut

Bei einem Twitter-Fan sorgt schon die bekannte Einspielmusik der Show eigenen Band, den „Heavytones”, für Gänsehaut.

„TV Total”-Fans ist sich sicher, DAS hatte Stefan Raab Sebastian Pufpaff voraus

Natürlich gibt es aber auch beim großen „TV total”-Comeback einige negative Kritiker. „Raab hat die schöneren Zähne”, „Ich wollte mich von Pufpaff wirklich überzeugen lassen, aber Wahnsinn, das ist richtig schlecht” oder „Ich mag Pufpaff, aber die Lacher aus dem Publikum klingen wie vom Band”, heißt es.

Bleibt abzuwarten, ob sich die Show auch nach ihrer großen Rückkehr in der TV-Landschaft von heute beweisen kann.

------------------------------------

Mehr TV-News:

„Wetten, dass…?“ (ZDF): Gottschalk mit Spitze gegen Helene Fischer! Zuschauer total verwirrt – „mutig“

ProSieben-Kracher: Nach TV Total-Comeback! Jetzt bringt der Sender auch SIE zurück

„The Voice“: Sarah Connor drückt den Red Button – und ist wegen IHM total baff

------------------------------------

Wie „TV Total”-Moderator Sebastian Pufpaff schon vor dem großen Comeback gegen seinen Vorgänger Stefan Raab austeilte, erfährst du hier.