Veröffentlicht inPromi-TV

Thomas Anders: Unfallschock! Auto brennt völlig aus

Thomas Anders: Unfallschock! Auto brennt völlig aus

Thomas Anders.jpg
Thomas Anders' Auto ist komplett ausgebrannt. Foto: IMAGO / POP-EYE

Es sind dramatische Bilder, die Thomas Anders am Donnerstag auf seiner Instagram-Seite teilte. Wir sehen einen brennenden Geländewagen. Flammen schlagen aus den Fenstern. Dichter Rauch steigt über dem Wagen auf.

Es ist der Mercedes von Thomas Anders, der da brennt. Was genau passiert ist, verrät der Sänger nicht. Klar ist, der Mercedes, der auf der Balearen-Insel Ibiza in Flammen aufgegangen ist, dürfte ein Totalschaden sein.

Thomas Anders: Schock für den Ex-„Modern Talking“-Sänger

Anders selbst scheint glücklicherweise nichts passiert zu sein. „Großes Glück gehabt“, schreibt der Sänger. Seinen Fans hat Thomas Anders mit den schockierenden Bildern jedenfalls einen ordentlichen Schrecken eingejagt.

——————-

Das ist Thomas Anders:

  • Thomas Anders wurde am 1. März 1963 in Mörz als Bernd Weidung geboren
  • Thomas Anders wurde zusammen mit Dieter Bohlen als „Modern Talking“ weltberühmt
  • 2017 startete Thomas Anders mit deutschen Songs durch. Er brachte das Album ‚Pures Leben‘ raus
  • In der vierten Staffel von „The Masked Singer“ steckte Thomas Anders im Kostüm der Schildkröte
  • Zusammen mit Florian Silbereisen veröffentlichte Thomas Anders schon mehrere Duette
  • Zusammen mit seiner Frau Claudia hat er den Sohn Alexander

—————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Oh nein, was ist nur passiert“, schreibt beispielsweise eine Anhängerin. Und eine andere fügt an: „Oh mein Gott. Was ist denn da passiert?“

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, verriet der ehemalige „Modern Talking“-Sänger nicht. Das Wichtigste ist aber auch, dass Thomas Anders heile aus dem Feuer-Wrack herausgekommen ist.

——————-

Mehr News aus der Schlagerwelt:

—————–

Thomas Anders: So nah liegen Freud und Leid beinander

Dabei hatte der Tag so gut angefangen. Auf Instagram hatte der Sänger ein Foto geteilt, dass die Fans regelrecht ausflippen ließ. Was und vor allem wer auf dem Bild zu sehen war, kannst du hier nachlesen.