Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany“: Tom Kaulitz verrät pikantes Liebes-Geheimnis von Bruder Bill

Kurz vor dem Finale von „The Voice of Germany“ geben Tom Kaulitz und sein Bruder Bill noch ein paar private Einblicke.

© Prosieben/ SAT.1/ Richard Hübner

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Die Zwillingsbrüder Tom und Bill Kaulitz wurden mit ihrer Band „Tokio Hotel“ 2005 über Nacht berühmt. Damals waren die beiden Musiker noch Teenager, knapp 20 Jahre später sitzen sie zusammen in der Jury der Sat.1-Castingshow „The Voice of Germany“.

Auch jetzt passt kein Blatt zwischen die beiden Brüder. Deshalb ist Tom auch bestens informiert über das Liebesleben seines Bruders. Im Rahmen einer Fragerunde bei „The Voice of Germany“ plauderte der Mann von Top-Model Heidi Klum nun ein pikantes Geheimnis aus.

++ „Promi Big Brother“: Voting-Fehler im Finale? Jetzt spricht Sat.1 Klartext ++

„The Voice of Germany“: Tom Kaulitz verrät pikantes Liebes-Geheimnis

„Verliebt sich Bill wirklich so schnell?“, wollen die Fans von Tom Kaulitz wissen. Auf die Antwort ist auch sein Zwillingsbruder brennend gespannt. Zeitgleich versucht er Einfluss auf ihn zu nehmen, indem er die Antwort selbst verneint. „Soll ich die Wahrheit sagen oder das, was du von mir hören willst?“, ist der 34-Jährige unsicher.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Am Ende gesteht er: „Ja, ich finde, du verliebst dich schnell.“ Da kann Bill nur mit dem Kopf schütteln: „So ein Quatsch!“ Dass der Frontmann von „Tokio Hotel“ tatsächlich auf Wolke Sieben schwebt, bestätigte er im gemeinsamen Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ selbst. „Ich habe ein bisschen meinen Kopf verdreht“, so seine Aussage.


Noch mehr Meldungen:


Wer ihm genau den Kopf verdreht habe, wollte der Musiker nicht bekannt geben. Doch viele Indizien deuten darauf hin, dass es sich bei seinem Auserwählten um den Youtuber Marc Eggers handelt. Immerhin wurden die beiden bereits beim Knutschen auf der Wiesn im Oktober erwischt. Doch auch bei Tom Kaulitz fliegen schon mal schnell die Funken – zumindest bei seiner Ehefrau. „Sofort am ersten Abend“, plaudert sein Bruder aus. Seit 2018 sind das deutsche Top-Model und der 17 Jahre jüngere Gitarrist ein Paar.