Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice Kids“: Lena lästert über Sänger – „Relativ wenig dahinter“

„The Voice Kids“: Lena lästert über Sänger – „Relativ wenig dahinter“

Lena.jpg

„The Voice Kids“: Lena lästert über Sänger – „Relativ wenig dahinter“

„The Voice Kids“: Lena lästert über Sänger – „Relativ wenig dahinter“

Das ist Lena Meyer-Landrut

2010 hat sie als erst zweite Deutsche den Eurovision Song Contest gewonnen: Lena Meyer-Landrut. Für sie war es der Startschuss einer Karriere, die sich nicht nur auf Musik beschränkt.

Es geht wieder los. Am Freitagabend geht „The Voice Kids“ endlich in die nächste Runde und in diesem Jahr ist auch Lena Meyer-Landrut nach ihrer Pause endlich wieder dabei.

Am Freitagmorgen war die „The Voice Kids“-Jurorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zu Gast und Lena Meyer-Landrut ließ dabei ordentlich gegen ihre Jury-Kollegen Alvaro Soler, Wincent Weiss sowie Smudo und Michi Beck vom Leder.

„The Voice Kids“: Lena Meyer-Landrut macht Trash-Talk im „Frühstücksfernsehen“

Wobei: Ganz ernst gemeint waren die Ansagen von Lena dann wohl doch nicht. „Wir verstehen uns tatsächlich privat alle sehr, sehr gut“, erklärte die 30-jährige Sängerin. So ganz ohne Trash-Talk wollte sie ihren Auftritt bei „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert dann aber doch nicht beenden.

„Also, wenn es um die Entscheidung geht, wenn es einen Vierer-Buzzer gibt. Rein von der Theorie her“, legte Lena los, „dann ist ja die Entscheidung ganz klar, in mein Team zu gehen.“

————–

The Voice Kids 2022“: Sie sitzen in der Jury

  • Lena Meyer-Landrut
  • Michi Beck und Smudo
  • Alvaro Soler
  • Wincent Weiss

————-

Aber warum? Auch darauf hatte Lena eine Antwort. „Ich meine, Wincent Weiss, der sieht natürlich tierisch gut aus, aber da ist wirklich relativ wenig dahinter, auch hier oben“, grinste die Sängerin und tippte sich an den Kopf.

„The Voice Kids“: Auch Alvaro Soler bekommt sein Fett weg

Doch damit nicht genug. Auch Alvaro Soler sollte noch sein Fett wegbekommen. „Man kann kaum was gegen ihn sagen, ich meine, er ist wirklich der netteste Mensch auf der ganzen Welt, aber nur weil man so viele Sprachen sprechen kann, heißt das nicht, dass man ein wahnsinnig guter Coach ist“, scherzt Lena.

Und wer fehlte jetzt noch in der Reihe? Richtig: Team Fanta 4. Lena: „Michi und Smudo, ja, die sind lange im Geschäft. Aber sie sind so lange im Geschäft, ich habe wirklich Angst, dass die einfach altersbedingt ausfallen. Mit dem Kreuz, es ist einfach schwierig.“

Rein vom logischen Denken her müssten also alle ins Team Lena kommen. Na, da sind wir ja mal gespannt, ob das klappt.

————

————-

Es waren schwere Tage für Lena Meyer-Landrut. Nun hat sie sich entschieden.