Veröffentlicht inPromi-TV

ProSieben: Zuschauer-Zoff wegen neuer Show – „Wird immer unerträglicher“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Sie ist noch nicht einmal angelaufen und doch gibt es jetzt schon Zuschauer-Zoff um die neue ProSieben-Show „Lucky Stars – Alles auf die Fünf“.

Am kommenden Dienstag (8. März) startet „Lucky Stars“ auf ProSieben. Das Konzept ist leicht erklärt. Ein Spieler oder eine Spielerin hat in der Quizshow die Chance, bis zu 200.000 Euro zu gewinnen. Die Teilnehmer dürfen die Fragen und Aufgaben jedoch nicht selber lösen, sondern müssen sich dabei auf fünf Prominente verlassen, von denen ihnen jeweils einer helfen darf.

ProSieben bewirbt neue Show – Fans flippen aus

Und genau um diese Prominente gibt es nun Zoff bei Instagram. Unter dem Post, mit dem ProSieben für „Lucky Stars“ warb, mehrten sich nämlich die Vorwürfe ob des Engagements von Oliver Pocher und seinen Kollegen und Kolleginnen.

————–

ProSieben: Das musst du wissen

  • ProSieben ging am ersten Januar 1989 auf Sendung
  • Zu Beginn zeigte ProSieben neun Stunden Programm am Tag
  • ProSieben beschäftigte damals 70 Mitarbeiter und hatte nach eigenen Angaben eine Reichweite von 2,44 Millionen Zuschauern
  • Gründungsgeschäftsführer war „Die Höhle der Löwen“-Star Georg Kofler
  • Im Dezember 1995 ging ProSieben an die Börse
  • Zu den wichtigsten Shows gehören Tv Total, GNTM oder auch „The Masked Singer“

————–

„Würde es so gerne gucken, aber wenn der Pocher dabei ist, bestimmt nicht“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und ein anderer ergänzt: „Könnt ihr nicht einfach 24/7 ‚Wer stiehlt mir die Show“ laufen lassen? Alles andere Neue auf eurem Sender wird ja immer unerträglicher.“ Während ein weiterer Follower fragt: „Wie kann man Oliver Pocher in der heutigen Zeit noch eine Plattform bieten?“

Man darf also gespannt sein, wie die Kommentare nach der Ausstrahlung der ersten Folge am kommenden Dienstag ausfallen werden.

—————-

Weitere ProSieben-Themen:

ProSieben bringt neues Dating-Format ins Programm – DAS hat es im deutschen TV noch nie gegeben

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

——————

Am 19. März geht endlich „The Masked Singer“ wieder los. Doch wer versteckt sich wohl unter dem Seestern-Kostüm?