Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

Lena Gercke

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

GNTM-Star Lena Gercke posiert im Pool-Fotos, Fans rasten aus: „Wer durfte das fotografieren?“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Wow, dieser Anblick hat es in sich! Lena Gercke, die Siegerin der ersten Staffel von GNTM,verzückt ihre Fans mit einer Reihe von Pool-Fotos. Das erfreut nicht nur Mann Dustin Schöne.

Die diesjährige GNTM-Siegerin wurde zwar Alex Mariah Peter, aber wir alle können uns doch noch an die strahlende Gewinnerin der allerersten Ausgabe der von Heidi Klum moderierten Show erinnern: Lena Gercke brachte damals schon die Fan-Herzen zum Schmelzen.

Und auch auf ihrem Instagram-Profil weiß die Blondine mit sexy Schnappschüssen zu überzeugen. So wie jetzt!

GNTM: Lena Gercke postet sexy Pool-Fotos im Urlaub

Aus dem Urlaub gab es eine heiße Bilder-Reihe zu bestaunen. „Hatte den schönsten Urlaub ever. Danke, für diese unvergesslichen Erinnerungen“, schreibt sie kurz und knapp zu dem Beitrag.

—————–

Das ist „Germany’s next Topmodel“:

  • „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) ist eine Castingshow im Reality-TV-Format
  • Seit 2006 wird die Sendung bei ProSieben ausgestrahlt
  • Heidi Klum moderiert die Show und ist Chefin der GNTM-Jury
  • Das Konzept der Sendung basiert auf de amerikanischen Vorgänger „America’s Next Top Model“
  • Ziel der Castingshow ist es, Deutschlands „nächstes Topmodel“ zu finden: Die Kandidatinnen erwarten unterschiedliche Challenges, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen müssen

—————

Und kurz und knapp ist auch ihr Outfit auf den hochgeladenen Fotos: Lena Gercke präsentiert sich dort lediglich im Bikini! Während auf dem ersten Bild nur ein Stück des Oberkörpers der 33-Jährigen zu sehen ist, bekommen ihre rund 2,8 Millionen Follower auf Schnappschuss Nummer zwei den kompletten Blick auf ihre sexy Kehrseite!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

GNTM-Star Lena Gercke zeigt ihren Po im Bikini

Da freut sich nicht nur Gatte Dustin Schöne, der mit einem eindeutigen Flammen-Emoticon reagiert. Auch ihre Fans lieben den heißen Anblick: „Wer durfte das fotografieren?“, „Du schöne Frau du“ oder „Ein Traum“, schreiben ihre Follower in den Kommentaren.

—————

Weitere Nachrichten zu GNTM:

GNTM: Kandidatin Ashley macht ProSieben Vorwürfe – „Wurde sehr drangsaliert“

GNTM: Plötzlich fließen Tränen – Dascha stößt an ihre Grenzen: „Das passt gar nicht zu mir“

GNTM: Ex-Kandidatin enthüllt skurrile Regel – DAS bekommen Zuschauer nicht mit

—————–

Da hat Lena Gercke ihren Fans mit den Bildern aber eine ordentliche Freude gemacht.

Ebenfalls eine Kandidatin bei GNTM war Dascha. Das Curvy-Model kam in der diesjährigen Staffel sogar bis ins Finale. Auch sie weiß, wie man seine Follower auf Instagram zum ausflippen bringt. Sieh dir hier an, welches Kleid ihre Anhänger da so in Wallungen brachte>>>

+++ Heidi Klum: Tochter Leni nimmt neuen Job an – nach „Vogue“-Cover macht sie ausgerechnet HIER weiter +++

Auch Sängerin Vanessa Mai kennt sich mit heißen Bildern besten aus. Ihr neuester sexy Schnappschuss bringt die Fans um den Verstand. Hier mehr >>> (cf)